Heizkissen oder Decke fürs Auto gesucht- Tipps?

Wiesel88

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich meine, ich habe dieses Thema schon mal hier gesehen, aber ich finde es nicht mehr.
Ich brauch dringend etwas fürs Auto, dass meine Wuffel warm hält, wenn sie beim Mantrailingtraining im Auto warten müssen. Es sollte also schon mehrere Stunden wärmen.
Habt ihr Tipps für mich, welches Kissen sich sehr gut dafür eignet?
Kennt ihr das Snuggle Safe? Was haltet ihr davon?

LG
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiesel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab den hier (also den Snuggle Safe), mein alter Rüde hatte Angst vor dem :kindergarten: und bisher brauchte ich den noch nicht... wenn beide im Auto sind, heizen die ordentlich ihre Box ein und zum Training wars bisher noch nicht kalt genug, als dass Becks das nicht alleine geschafft hätte...
 
Aber der Snuggle Safe ist ja extrem klein (20 cm Durchmesser) wärmt der dann schon auch den ganzen Hund? Ich hab ja keine ganz kleinen Hunde.
 
mir gehts halt nur darum, dass überhaupt ne Wärmequelle vorhanden ist.

allerdings hab ich mir zusätzlich noch die Fleecejacken von Hurrta geholt. ist ja dann wie zugedeckt und Hund heizt ja selbst auch ;)

Guck doch einfach mal, wenn du den Kofferraum aufmachst, obs da warm rauskommt... meine kriegen die Box zusammen echt gut warm ;)
 
Wir haben die Snuggle Safe. Die werden unter das Vetbed gepackt und das wärmt dann echt gut. Ausserdem kannst du notfalls mehrere in die Box machen. Desweiteren ist die Box teilweise mit einer Rettungsdecke und teilweise mit einer Fleecedecke abgedeckt, damit die Hunde sie besser aufheizen können (meine sind Kurzhaar und heizen schlecht, ausser der Mali). Notfalls werden die Hunde auch selbst noch mit einer Fleecdecke zugedeckt, wenn sie zum Beispiel bei der Arbeit nass geworden sind.
 
Guck mal bei ebay, da gibt´s auch Heizdecken mit Anschluß für den Zigarettenanzünder.
Meine haben jetzt ein Kissen mit Teddyplüsch-Bezug im Auto, wenn´s richtig kalt ist, kriegen sie ´nen Mantel drüber, ne Wärmflasche rein und fertig.
 
Elektrische Heizdecken sind mir zu gefährlich, ebenso ne Wärmeflasche, da ich nicht dafür garantieren kann, dass Anny daran nicht rumnagt. Ich denk, dass ich mal das Snuggle Safe kaufen werd und dazu ein Vetbed Thermokissen. Ihr Mäntelchen hat sie auch an.
 
Ich habe von Kleinmetall eine Thermodecke und die ist echt genial. Zusätzlich habe ich den Snuggle Safe, der ist genau zu dem Zweck wenn Akira beim Mantrailing warten muss jetzt im Winter.
 
Ich habe auch das Snuggle Safe und finde es super. Ich habe es letztes Jahr zweckentfremdet, weil ich meiner Schwester beim Weihnachtsmarkt beim Verkaufen geholfen habe. Habe das Snuggle unter mein Sitzkissen gelegt - das hat richtig schön warm gehalten - und das den ganzen Tag lang!
 
Sonst wärmen auch Schaffelle gut.
Früher hatten meine Kinder im Winter immer einen im Buggy, und anschließend habe ich sie ins Auto für die Hunde gelegt.:)
 
ich hab in meinem kennel im auto ein dickes hundekissen und eine babybettdecke mit bezug. :D wenns doll kalt ist, leg ich den snuggle safe dazu. einen mantel kann ich meinem im auto nicht anziehen, der erhängt sich höchstens damit beim versuch, den auszuziehen. :sauer: dabei hat er mir schon mal einen sehr teuren merinopullover ruiniert.

so stromdinger würde ich niemals in den hundekennel legen und den hund damit alleine lassen!
 
bisher ich habe ne Thermodecke vom Freßnapf drin und schaffelle und die haben Jacken an. das hält warm.

für diesen winter habe ich dieses Kissen gekauft


probesitzen hat "wärmt gut" ergeben :)
 
Ich hab die Snuggle Safe's gekauft (für jeden Hund einen). Zudem haben beide Winterjacken von More4Dogs an, und Anny hat noch zusätzlich einen Fleecepulli bekommen, der auch das ganze Bäuchlein zudeckt. Ein dickes Kissen haben beide Hunde auch in der Box. Außerdem hab ich für beide noch zusätzlich ne Fleecedecke gekauft, mit der ich die zwei Mäuse zudecke. Ich denke, dass dies soweit ausreicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heizkissen oder Decke fürs Auto gesucht- Tipps?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Tja, hat sich erledigt. Thema kann geschlossen werden, Hundi hat's jetzt warm! Gruß Myriam
Antworten
2
Aufrufe
614
M
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben wir, sind beide top
Antworten
4
Aufrufe
317
Pepels
Pepels
MyEvilTwin
Antworten
33
Aufrufe
8K
snowflake
S
hasch-key
@Crabat: die sind schon etwas imprägnierter vom Fell her wie andere aber irgendwann sind die auch nass und dann braucht es wirklich sehr lang bis trocken. Wenn es hier richtig schifft, mantele ich beim Gassi, beim Sporteln werden sie halt nass und ich föne danach resp. neuerdings haben sie nen...
Antworten
11
Aufrufe
997
hasch-key
hasch-key
Greju
der sombrero soll wirklich sehr gut sein. wir haben ebenfalls weisse grosse bettlaken auf das auto und es hat gut geholfen.
Antworten
7
Aufrufe
2K
andrea63
andrea63
Zurück
Oben Unten