"heiteres" Gruppen raten ....

Markus

15 Jahre Mitglied
wer kennt die Gruppe zu dem Text ;)

16 years old when I went to war,
To fight for a land fit for heroes.
God on my side, and a gun in my hand,
Counting my days down to zero,
And i marched and I fought and I bled
and I died.
And I never did get any older,
But I knew at the time that a year in the
line,
Is a long enough life for a soldier.

We all volunteered, and wr wrote
down our names
And we added two years to our ages,
Eager for life and ahead of the game,
Ready for history´s pages
And we foughtmand we brawled and we
whored ´till we stood
Ten thounsend shoulder to shoulder
A thirst for the hun, we were food for
the gun
And that´s what you are when you´re
soldiers,
I heard my friend cry, and he sank to
his knees,
Coughing blood as he screamd for his
mother
And I fell by his side, and that´s hoe we
died
Clinging like kind to each other,
And i lay in the mud and the guts and
the blood
And i wept as his body grew colder,
And I called for my mother and she
never came,
Though it wasn´t my fault and I wasn´t
to blame
The day not half over and ten thousand
slain
And now there´s nobody remembers
our names,
And that´s how it is for a soldier.

p.s.: kleiner Tipp : der Sänger dieser Combo hat mal in Miami Vice nen killer gemimt und einen abend fuellenden spielfilm gedreht in dem´s um "esst die reichen" ging ! *gg



Gruß
Mädmäxchen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Markus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmm, muss ich passen. Wer isses denn?
neugierige Grüsse
bones

imgProxy.asp
 
Eat the rich... Da war doch was... *grübel*

996141720.jpg


 
Eat the rich, schräger film *g*

Der Musik ist von Motörhead.
Paul McCartney,und Stones-Bassist Bill Wyman spielten in diesen Film auch mit.

Aerosmith schrieben ebenfalls einen Each the rich song.

Aber du meinst bestimmt Lemmy.







Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wo bleibt die Lösung????

Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Ich kann es kaum glauben das Lemmy trotz dieser riesigen Pocke immer noch lebt
biggrin.gif
Mötörhead haben vor ein paar Wochen hier in SH gespielt.

996141720.jpg


 
..genau ! motörhead und uns lemmy
wink.gif

eine der wenigen balladen von den jungs. Eat the rich ist absolut klasse der film. besonders das rezept : gehacktes vom manager
biggrin.gif




Gruß
Mädmäxchen
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meike:
Ich kann es kaum glauben das Lemmy trotz dieser riesigen Pocke immer noch lebt
biggrin.gif
Mötörhead haben vor ein paar Wochen hier in SH gespielt.
[/quote]

Wäääää!
Wollte doch immer zu nem Konzertchen.


Tharin
 
lol hättest Du gesungen hätte ich es auch gewusst!gggg
DEA

Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"heiteres" Gruppen raten ....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
sieht aus wie ein hollandse herder....aber so rein von den fotos her ist das immer schlecht zu beurteilen.
Antworten
8
Aufrufe
813
hellraiser
H
Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
849
Sonnenschein
Sonnenschein
Tierische Engel
wenn ihr mal wieder welche habt, sagts mal bescheid...
Antworten
3
Aufrufe
594
sheepy29
sheepy29
ManuelK
Hallo zeus79, frag dochmal beim HSG D.C. Leonberger Hunde nach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir ist in Böblingen / Kreisgruppe 09 kein Verein mit Weightpulling bekannt. P.S. Kommst du direkt aus Böblingen?
Antworten
8
Aufrufe
790
Zim
sleepy
@sleepy und ninchen, genau den mein ich, ich war aber auch ein ängstliches kind :D
Antworten
125
Aufrufe
5K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten