heisenberg hat Geburtstag

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „heisenberg hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
232
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
16
Aufrufe
275
kitty-kyf
kitty-kyf
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leicht verspätet, aber von ganzem Herzen... Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :herzen: !!
Antworten
21
Aufrufe
580
Candavio
Candavio
Dagmar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Etwas verspätet, aber trotzdem von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
22
Aufrufe
769
Candavio
Dagmar
Oh nein, zu spät.:( Alles, alles Liebe noch zum Geburtstag :birthday::party:
Antworten
16
Aufrufe
528
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten