Heimatlos

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierisch-Menschlich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, Presse und Fernsehen ist schon eingeschaltet. Das wäre jetzt noch meine letzte Idee gewesen.

Ansonsten kann ich nur darauf hoffen, daß ihr möglichst bald zu der Einsicht kommt, daß Träume auch platzen und Lebensentwürfe sich manchmal eben nicht verwirklichen lassen und daß ihr schnell anfangt, für eure Tiere gute neue Leute zu suchen. Denn Wunder geschehen äußerst selten.

Tut mir leid, wenn das hart und unromantisch klingt, aber die Realität ist, wie sie ist und irgendwann muß man ihr ins Auge sehen.
 
Man? Wer ist denn "man"?

Ich hätte selbst schon seit 20 Jahren einen Gnadenhof - wenn ich es mir LEISTEN könnte. Kann ich aber nicht, also Thema erledigt. So einfach ist das.

Der gute Wille allein reicht hierzulande nun mal nicht. Wo das Kapital fehlt, läuft so ein Projekt nicht. Das kann man sich so schön (oder schlecht ) reden, wie man will, das ist leider so.
 
Sorry, sind das nicht bisschen viel tiere für euer geldbörse? wenn die krank werden, holla die tierarzt rechnungen.

und 2500m2 für all die tiere? Das sieht dann schnell schlimm aus. Ich würde für einen grossen teil neue plaetze suchen.
 
Vielleicht hat “man“ recht, nicht ein geisterfahrer aber hunderte...
 
Das hier führt ja zu nix, hiermit beende ich die Kommentare
Wenn du die Hoffnung hattest, dass hier jemand mal eben mit so einem Grundstück um die Ecke kommt, wirst du vermutlich Pech haben. Insofern wird es wohl wirklich zu nichts führen.
Die Einsicht, dass man ggfs. auch Zugeständnisse an die Realität machen muss, würde ich dennoch nicht für 'nix' halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heimatlos“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bickrottis
also ich bin auch froh mit meiner amsaffhuendin hier in belgien zu wohnen. aber andererseits werde ich auch weiter dafuer kaempfen, dass ich mit meinem hund ohne verhaftet zu werden nach deutschland zu besuch kommen kann. Die gesetzgeber und einige andere spinnen ja inzwischen total. also...
Antworten
2
Aufrufe
437
K
Zurück
Oben Unten