Heilpraktiker

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Heilpraktikern für Hunde?
Ich frage deshalb weil ich ernsthaft überlege einen zu Rate zu ziehen, weil unsere hiesigen
Tierärzte anscheinend in manchen Dingen überfordert sind.

Astrid + Klitschko
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Astrid,

wie könnte es anders sein *g*
Ich habe schon Erfahrung mit Heilpraktikern gehabt, und ich bin von meinem überzeugt. Allerdings gibt es halt auch welche die keine Ahnung haben!

Ruf mich doch mal an, dann können wir mal darüber quatschen.

Viele Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo Klitschko !
smile.gif
Hallo Astrid !
smile.gif


Ich wollte nach meiner Lehre den Tierheilpraktiker erlernen.
Aber wie so oft im Leben, erstens kommt es anders als man zweitens denkt, leider !!

Ich kann Dir nur empfehlen einen aufzusuchen, und mit Astrids Unterstützung wirst Du schnell merken ob er was drauf hat, oder nicht.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo Klitschko

Falls du Adressen brauchst :

Tierheilpraxis

Sylvia Esch
Hoppenmeer 54
33129 Delbrück - Schöningh
Tel.: 05244 / 975150

------------------------------------------------------

Ingeborg Kersting
Mobile Praxis für Tierphysiotherapie

Tel.: 0171 / 5162320
02953 / 965335

MfG Maiky und Conni
 
hallo,

vielen dank für Eure Hilfe.
Wie der Zufall es will hab ich hier bei uns einen gefunden. De kam gestern Abend noch bei uns vorbei.
Ich denke ich kann ihm vertrauen. Erhat den Hund meiner Freundin gerettet. Der Tierarzt hatte Leukämie festgestellt und die kleine aufgegeben. das ist nu eine ganze Zeit her und Luna ist Topfit seit der Heilpraktiker bei ihr war.
Er hat bei Klitschko eine Stoffwechselerkrankung festgestellt nachdem ich bei drei Tierärzten war und die mir alle was von einer Allergie erzählt haben.
Nochmals vielen dank

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heilpraktiker“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
:nee::nee::nee::nee::nee::nee: sry, aber lies mal den ganzen Thread.... wir doof und der TE weiß eh alles besser :D
Antworten
38
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Katzenmama
du könntest mal auf dieser liste schauen ob da wer in deiner nähe ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben zumindest mal eine vernünftige ausbildung gemacht. oder beim berufsverband deutscher tierheilpraktiker nachfragen. und da du ja eine im auge hast- einfach...
Antworten
4
Aufrufe
678
wilmaa
Barnabas
Tja,wir hatten uns für ein Treffen auf einem nahen Pferdehof zu dem sie eh musste verabredet,wir haben uns aber verpasst,da sie später los ist,ich hab ihr die Haare zugeschickt,die müsste sie spätestens morgen haben,dann weiss ich mehr.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Barnabas
Barnabas
W
Ja, laut google schon, aber taugen die auch was??? *keine Ahnung hab*
Antworten
2
Aufrufe
575
Wiesel88
W
JennyuKimba
Ich bin zwar keine THP, hab aber gerade eine jede Woche für Bobby im Haus. - Fernstudium solltest du lassen - Bobbys THP hatte vorher Tiermedizin studiert (Glücksgriff für mich) - sie sagte die Ausbildung allein würde nicht ausreichen um gut zu arbeiten (sie hat sich auch ein/ zwei...
Antworten
3
Aufrufe
5K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten