Heiko, Pittbull, ca 3 Jahre alt

WHeimann

heiko.jpg


Heiko:
Pittbull, männlich, kastriert, ca 3 Jahre alt und mag keine anderen Hunde.
Heiko ist sehr temperamentvoll und unerzogen.
Haus mit Garten erwünscht, da auch er zur Anlage 1 gehört.
Hundeerfahrung erforderlich.

Wer sich für Heiko interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heiko sitzt jetzt mittlerweile schon seit ca. 3 Jahren im Tierheim. Er ist total lieb, wenn man ihm die Grenzen zeigt! Er hat erfolgreich die Maulkorbbefreiung bestanden. Heiko mag sogar Katzen!
Hier ein etwas neueres Foto:
 
Heiko ist am 14.Juli im Tierheim verstorben.


Rest in Peace, schade das du deinen Lebensabend nicht woanders verbringen konntest.
 
R.I.P.... :(

Aber... Meinst Du diesen Heiko aus Iserlohn oder den 15-jährigen Heiko aus Duisburg?
 
Marion, guckste mal auf die Seite vom TH Iserlohn unter Regenbogenbrücke, dort ist Heiko zu finden.
Schade, dass er keine Chance mehr erhalten hat..... -
 
Yep, habe ich gerade... :(

Ich dachte nur, beim Duisburger Heiko wäre es "naheliegender"... *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heiko, Pittbull, ca 3 Jahre alt“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Antworten
13
Aufrufe
2K
A
Marion
Lt Tierheim vermittelt ! :love:
Antworten
28
Aufrufe
3K
Marion
Marion
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heiko: Pittbull, männlich, kastriert, ca 3 Jahre alt und mag keine anderen Hunde. Heiko ist sehr temperamentvoll und unerzogen. Haus mit Garten erwünscht, da auch er zur Anlage 1 gehört. Hundeerfahrung erforderlich. Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
624
WHeimann
W
M
Ich weiss nicht von wo wir in afrika reden, aber hier sieht der Lokalen schlag hunden anders aus, es ist zumindest ein mix, nur schon wegen die farbe. mein ta hat am anfang gesagt das meine welpen ganz sicher mollosser waren, er hat das nachher zurück nehmen müssen. es wimmelt hier vor...
Antworten
10
Aufrufe
863
toubab
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten