Heidi P. aus Österreich Hundehandel?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi tte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Antwort, aber eine Frage: der Artikel klingt sehr subjektiv. Gibt es Beweise für diese Behauptungen?
 
lt. Facebook wurde sie gestern abend verhaftet , steht in den Kommentaren bei dem Zeitungsartikel

 
wieso schafft das nicht einer alleine?????

in D wie auch in Ö sitzen gerade genut "tierschützer"=händler, die alleine oder zu zweit solche bestände verwalten.schaffen tun sie es alle,nur wie, ist immer die frage.
frau p ist deutsche,soweit ich weiß,ihr mann, oder LG,oder was auch immer ,ebenfalls.
meine infos sind,zuumindest er soll aus D sozialgelder erhalten.die wir hier finanzieren.und somit finanzieren wir das elend der frau p,bzw der tiere, mit.

eine userin auf FB hat die einzig richtige konsequenz gezogen: keinerlei unterstützung mehr von FB-"tierschutz".
so sehr es erst einmal auch einleuchten mag,mit mögl wenig aufwand mögl viele im sinne von tsch zu erreichen über FB,so wenig ist das dann noch durchschaubar.alle teilen,und erhöhen freundeslisten,viele einfach so,innerhalb sekunden,ohne recherche.ein klick,und man hat "was gutes was tolles" getan.auch wenn es dann unterm strich hilfeleistung für sozialschmarotzer,für händler,kriminelle,betrüger,tierquäler ist. darüber machen sich die wenigsten gedanken.aber nur so läuft die koste übers internet,vor allem über FB.das unreflektierte gutheißen von netten bildchen u texten. und wenn es auch 10x gelogen ist.prüfen tut das kaum jemand.erschreckend. denn die meisten sind erwachsene, die das wahlrecht haben und schlauer sein sollten.
 
nun sitzt sie erstmal im Knast + denke schon einigen wird ein Lichtlein aufgehen ! Ihre 70 !! Hunde wurden wohl in diversen TH untergebracht ! Zum anderen darf man aber auch nicht vergessen das sehr viele schlechte ERfahrungen mit TH gemacht haben + bei solchen Orgas was auch immer der guten Meinung sind was gutes zu tun ! Es gibt ja auch einige Ehrliche !---Siehe nur allein LfD die einen schwören drauf die anderen verteufeln sie.....

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heidi P. aus Österreich Hundehandel?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
194
Grazi
Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
609
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Heidi schon lange vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
674
Grazi
Budges66482
Ganz lieb frag:) Wo ist Sie im Saarland?:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
konfetti
na das mit dem Posing braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
704
konfetti
konfetti
Zurück
Oben Unten