Heelwork to Music / Crufts 2014

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja die beiden sind natürlich ganz grosse Klasse und grosse Ikonen im Dogdance! Vor allem diese Leichtigkeit in der Choreo zu schaffen ist ganz schwer! Es waren dieses Jahr wieder super schöne Choreos zu sehen, und auch die Deutsche Starterin hat sich super geschlagen :love: sie tanzt übrigens mit einem kleinen Spanischen Strassen-Terrier :zufrieden: ursprünglich mal sehr starker Angsthund! Für die Schweiz wollte dieses Jahr wieder keiner fahren :(
 
Der Hund ist klasse!

Aber Richard könnte noch ein wenig an seiner B-Note feilen...
 
Mary Ray ist aber auch die Queen of Heelwork to music und DogDance. Jedes Jahr wieder gut und immer anders. :)
 
Ich würde das nie selber machen. Hab dafür glaube ich auch ein Minus- Talent. :albern: Aber Mary Ray bekommt es wirklich ästhetisch hin und ihre Hunde strahlen immer Freude dabei aus (was im DD auch nicht immer so ist). Find ich gut. :)
 
USA. :p Überrascht? :lol:
(Entstand mal aus dem Obedience, als Auflockerung des strengen Reglements und aus diversen Aufwärmübungen, zur Abwechslung usw)
 
Mein Ding wär es auch nicht. Aufgrund meiner Fehlsichtigkeit hapert es mit dem räumlichen Sehen und daher bekäme ich so etwas gar nicht auf die Reihe.

Meine Quixsy hätte sicherlich Spaß daran, aber der Rest der Truppe macht nix was in Arbeit ausarten könnte. :eg:

Ich finde es einfach schön an zu sehen, vor allem weil man allen Beteiligten den Spaß am Tun an sieht.
 
Dogdance hat ja leider immernoch den Ruf Duzziduzzi zu sein, bzw schnick schnack und co zu benötigen... es wird kaum als wirklichen Sport angesehen, leider! Erst wenn man selber mal versucht mit dem eigenen Hund Tricks aufzubauen und diese dann auch mal versucht hinterm Rücken, also ohne Sichtkontakt und ohne körperliche Hilfen, auszuführen der merkt wieviel arbeit dahinter steckt!
Im übrigen wird im Dogdance noch extrem viel Wert auf die Gesundheit des Hundes gelegt, Choreos mit Hunden die überwiegend auf 2 Beinen laufen, waghalsige Sprünge zeigen oder in Rosa Tütüüs gesteckt werden haben mit Dogdance NICHTS zu tun ;) und oft werden in Choreos Geschichten erzählt weil der Mensch sich nicht so bewegen kann oder will!
 
mir gefällts, oh wie mir solche ausstellungen wie crufts fehlen, würde gerne wiedermal dorthin fahren und ein haufen zeug kaufen....
 
gebongt, ich glaube aber das meine hunden lieber zuhause bleiben...
 
Lohnt nicht, keine anständigen Hunde mehr in Dortmund.
4 "Kangals" und ein paar fette "CAO".
Ich fahr da schon einige Jahre nicht mehr hin, denn die Zeiten:

f6t339p2601n13.jpg


f6t339p2602n5.jpg


f6t339p2603n17.jpg


f6t339p2604n4.jpg


sind schon lange vorbei.

Dafür gibt's aber sicher Heelworks to Music :D
 
Dortmund, München und Co finde ich auch eigentlich nur noch anstrengend. :unsicher:
Aaaaber, auf die Crufts muss ich irgendwann noch. :)
Was für ein Spektakel und mit wieviel Leidenschaft die Engländer das machen...Waaahnsinn.
Ich liebe das Tamtam. :D

Gestehe: ich gucke auch Crufts- TV. :rotwerd: Wenns auch teilweise zum gruseln ist. Habe aber ganz gerne das Best in Show und Best oft Breed gesehen. Und auch wenn ich die gezeigten Hunde nicht so prall finde, ich liebe was die Züchterin über sie sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=gyF64OIWuG0&list=PLq-moO5LC2-lAPfz3b_d1Ma1mj0tDVUNy
("Not always the best behaved, but great sense of humuor" :D )
 
die crufts habe ich vor über 30 jahre beigewohnt, geil.... und viele gute sachen zum groomen mit nach hause genommen.

auch viele schreckliche sachen gesehen: die bernardiner waren damals zum davon rennen, dafür die deutsche doggen elegant und ohne schlabberbacken.


gerald: was willst du als kangal liebhaber mit anatolian sheperds in eine ausstellung, ich würde meinen: weniger werbung ist besser für die rasse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heelwork to Music / Crufts 2014“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
@Herr_Chillie Ja, gerne :) Ich schreib dir eine PN.
Antworten
14
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
krokodil
  • Gesperrt
:) Ich schick Dir mal 'ne PN ... :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
S
Weis nicht ob es hier rien passt.Wenn nicht bitte löschen oder verschieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
551
SKS1984
S
crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
535
Sammy69
Lumpi-Lisl
Hier kann zu!!!!! VERKAUFT! @Mero, hast PN, Handy ging heute Versichert per DHL raus, die Identnummer habe ich dir geschickt kannst dann ganz bequem immer nachschauen, wanns ankommt :-DDDD
Antworten
10
Aufrufe
780
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Zurück
Oben Unten