Heckgitter

Lille

10 Jahre Mitglied
Ich habe noch ein tolles, stabiles Heckgitter zu verkaufen, Hersteller ist Hundeschutzgitter.eu
Es wurde hergestellt für einen Opel Astra Kombi, hat eine Doppeltür und wäre mittels Vorhängeschloss am Riegel auch abzuschließen.

DSC00541klein.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heckgitter“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Huhu ich suche ein Hundegitter und Heckgitter (Maßanfertigung) für einen Opel Combo C sowie schonmal für einen noch anzuschaffenden Jimny. Vielleicht trennt sich ja irgendwann man jemand von seinem Hundeauto ;) Kölner Raum + 200km wäre gut. Für den Combo suche ich ebenfalls noch einen Dachgarten.
Antworten
0
Aufrufe
857
pixelstall
pixelstall
Blackcat
Hach, hab mich schon gefreut, jetzt seh ich, das Angebot ist sehr alt. Trotzdem mal gefragt: Gibt es das Gitter noch?
Antworten
2
Aufrufe
5K
I
Ludwig
Aahhhmmm ich denke das das inzwischen, nach 7 jahre, verkauft ist.
Antworten
2
Aufrufe
2K
toubab
I
So, hab heute meine Tour erledigt. Da Kleinmetall schonmal ein Heckgitter für meinen Fahrzeugtyp hergestellt hatte, gab es noch eine Schablone. Da der Fahrzeughalter sich jedoch vermessen hatte, passte das Gitter nicht. So hab ich gehofft, die Schablone könnte man für mein Auto passend...
Antworten
8
Aufrufe
4K
I
Kaddüü
Huhuuuu, Wir suchen ein oben genanntes Hundegitter, neu sind die ziemlich teuer... Bei eBay war auch nix drinn. Vielleicht hat jemand von euch eins liegen was ein neues Zuhause sucht?! Oder hat ne andere Idee wo wir eins herbekommen. Gruß
Antworten
0
Aufrufe
760
Kaddüü
Kaddüü
Zurück
Oben Unten