Heckgitter von Hundeschutzgitter nach Maß, Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
ich hab hier noch ein Heckgitter aus einem Opel Astra G-Caravan mit 2 Türen, die zugehörigen Halterungen zum Verschrauben sind passgenau geformt für das genannte Automodell

befestigt wird das Gitter mit Hilfe bereits am Fahrzeug vorhandener Bohrlöcher, in einem Fall sind etwas längere Schrauben als die Original-Schrauben nötig

ein geschickter Bastler, der ein wenig mit Metall umgehen (biegen) kann, könnte das Gitter bzw. dessen Halterungen wahrscheinlich auch umbauen für ein anderes Kombi-Modell (denke ich, mit Metall hab ich es selber net so)
Gitter hat unten etwa 110 cm und verjüngt sich nach oben hin auf 78 cm

Gitter befindet sich im äußersten Süden Deutschlands, eventuell ist ein Versand möglich (das wird dann aber auf jeden Fall teuer, soweit ich gesehen habe ginge es als XL-Paket bei ein oder zwei Anbietern, etwa um die 25,- Euro)

3912044.jpg


wünschen würde ich mir einen Huni für das Teilchen, Stellstange (um die Klappe ein Stück weit offen zu fixieren) ist mit dabei
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
ich suche dringend solch ein Teil. Ist es noch zu haben??
 
:hallo:
ist das Teil noch zu haben?
Ist es von Hundegitter.de ????
Gruß
Willibilli

Bin NEU hier, falls dies auf der falschen Seite oder sowas ankommt, dann sorry :verwirrt:
 
Mußt schon Geduld haben, Biggy ist zur Zeit auf der Arbeit, hat da kein I-Net :)
 
Mußt schon Geduld haben, Biggy ist zur Zeit auf der Arbeit, hat da kein I-Net :)
stümmt, als Nicht-Schreibtischtäter ist beim Schaffen nix mit Netz...

ja, Gitter ist noch da und von Herrn Cremer - Gitterabstand muss ich noch messen.... schicke ich dann per mail
 
kann geschlossen werden - das Teilchen geht nach Hessen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heckgitter von Hundeschutzgitter nach Maß, Köln“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Tatsächlich ja, hatte es nicht weiter inseriert. Mach gerne einen Vorschlag per PN. Ich hänge Dir noch ein paar Fotos an: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
4
Aufrufe
534
Lille
pixelstall
Huhu ich suche ein Hundegitter und Heckgitter (Maßanfertigung) für einen Opel Combo C sowie schonmal für einen noch anzuschaffenden Jimny. Vielleicht trennt sich ja irgendwann man jemand von seinem Hundeauto ;) Kölner Raum + 200km wäre gut. Für den Combo suche ich ebenfalls noch einen Dachgarten.
Antworten
0
Aufrufe
850
pixelstall
pixelstall
Blackcat
Hach, hab mich schon gefreut, jetzt seh ich, das Angebot ist sehr alt. Trotzdem mal gefragt: Gibt es das Gitter noch?
Antworten
2
Aufrufe
5K
I
Ludwig
Aahhhmmm ich denke das das inzwischen, nach 7 jahre, verkauft ist.
Antworten
2
Aufrufe
2K
toubab
I
So, hab heute meine Tour erledigt. Da Kleinmetall schonmal ein Heckgitter für meinen Fahrzeugtyp hergestellt hatte, gab es noch eine Schablone. Da der Fahrzeughalter sich jedoch vermessen hatte, passte das Gitter nicht. So hab ich gehofft, die Schablone könnte man für mein Auto passend...
Antworten
8
Aufrufe
4K
I
Zurück
Oben Unten