Hecheln und Erbrechen: Hund kann überhitzt sein

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Hecheln und Erbrechen: Hund kann überhitzt sein

Hohe Temperaturen können Hunden schnell auf den Kreislauf schlagen. Besitzer sollten bei ihrem Tier deshalb auf Anzeichen für Überhitzung achten.

Quelle:




Und Hunde nie im Sommer im Auto alleine lassen! Schon bei über 20 Grad Celsius kann es im Auto sehr sehr heiß werden und euer Hund sterben!
Ständig frisches Wasser bereitstellen (auch im Auto) und möglichst bei großér Hitze erst gar nicht rausgehen mit Hund.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hecheln und Erbrechen: Hund kann überhitzt sein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Matthias W.
Dann wüsstest es jetzt aber nur du, und so wissen wir es alle. ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
snowflake
S
Marion
Oops, hatte ja gar nicht mehr geschrieben - Mal wieder Murphy's Law... Nachdem ich den Montag mit meiner TA gesprochen und dann hier gepostet hatte, fing sie abends wieder das Hecheln an, was auch die nächsten Tage anhielt... Wir haben das Metamizol dann abgesetzt und sie bekommt jetzt einen...
Antworten
33
Aufrufe
8K
Marion
Marion
H
Anka wird im Mai 14 Jahre, ist 52cm und wiegt immer zwischen 29 und 30kg. Sie bekommt 1x tägl.Karsivan, VetMedin 2x früh und 1x abend, 1x Ramipril 5mg und jetzt auch 1x tägl. Dimazon 40mg
Antworten
35
Aufrufe
7K
honeybee
H
steffi75
harnstoffwerte sind zu hoch deshalb issa neben der spur muss jetzt nierendiät machen -.- :).
Antworten
50
Aufrufe
3K
steffi75
steffi75
B
Mal ne frage piselt denn dein hund auch vermehrt durch das viele trinken? oder trinkt sie und hinten kommt nur wenig wieder raus.... unser hund(dackel) damals hatte nen vergrößertes herz und was mit den herzklappen. er bekam auch medis fürs herz. welche weiß ich nich mehr, zu lang her...
Antworten
5
Aufrufe
12K
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten