Headset für mein Targa Dip Phone 450

bonito

15 Jahre Mitglied
Hat vielleicht jemand so etwas übrig?
Empfohlen werden von Targa das Plantronics M40, MX100 oder MX150.
Es muss auf jeden Fall diesen winzigen Klinkenstecker (2,5?) haben.

Da ich ein Headset mit Cinch-Steckern habe, würde mir auch ein entsprechender Adapter reichen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bonito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Headset für mein Targa Dip Phone 450“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
5
Aufrufe
1K
B
nuky1777
  • Gesperrt
SCHWARZ 09/2011 falsch gekauft (funktioniert nicht mit Samsung) und dann in der Versenkung verschwunden Im Umzug nun aufgetaucht - hoffe es kann jemand gebrauchen. Kaufbeleg für Restgarantie liegt vor. Nur 8€ Tausche auch gern gegen eins für n S3 :D Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
729
nuky1777
nuky1777
Lumpi-Lisl
Schubs...hat keiner Interesse an dem geilen Ding? Ideal beim Joggen oder bei der Arbeit, da Kabellos! Preis ist VHB, ich komme euch gern entgegen!!!
Antworten
4
Aufrufe
717
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
S
Biete hier ein Bluetooth Headset von Hama an, für Bluetoth 1.1, 1.2, 2.0, mit Ladegeräte für Auto und Steckdose, in OVP mi Bedienungsanleitung, ganz wenig gebraucht,Preis 15€ incl. Versand Atworten bitte an : harrybu7@o2online.de Sundance
Antworten
0
Aufrufe
492
sundance
S
MiaBaby
  • Gesperrt
Hab eins bekommen, kann also geschlossen werden! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
393
MiaBaby
MiaBaby
Zurück
Oben Unten