[HE] Vom Wesenstest zur Halterschulung! 26.8. Wiesbaden

Kiro

10 Jahre Mitglied
Vom Wesenstest zur Halterschulung!

Eine Veranstaltung mit Vorträgen von Günther Bloch und Prof. Dr. Udo Gansloßer
im Plenarsaal des hessischen Landtags in Wiesbaden. Eintritt frei!
26. August 2010, 19.00 Uhr
Einladung als zum download



Dies ist die erste Tierschutzveranstaltung im hessischen Landtag.

Das Weiterleiten der Einladung, auch über die hessischen Landesgrenzen hinaus
ist ausdrücklich erwünscht!
ltv%20logo.jpg

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin bis dato auch mit von der Partie...

Wer noch...der Saal muss voll...wenn nicht sogar übervoll werden...Präsenz ist alles...
 
ich hoffe doch, dass wir die 110 plätze voll kriegen.

hab auch am sonntag mit frau dr. pauly-bender persönlich sprechen können und bin sehr zuversichtlich und voller hoffnung, dass dies eine gute veranstaltung wird.
 
ich bin mir sicher, neben den 118 Abgeordnetenplätzen gibt s noch reichlich Möglichkeiten auf dem Besucherbalkon
und es soll auch in die Hallen übertragen werden...

;)
 
dann ist ja gut... ich hab auch noch einige leute aktiviert :D
 
Ich würd ja gern kommen, aber die Anmeldefrist ist abgelaufen, oder?????
 
neee, du kannst dich noch bis zum 19.8. anmelden.

los komm mit :D
 
Ach Schade, muss an dem und am nächsten Tag arbeiten, deshalb, geht nicht.
 
Bemerkung: Anmeldung erwünscht .....aber nicht unbedingt erforderlich!!!!!!!!

biggrin.gif
 
@ Kiro: Kann leider nicht persönlich dabei sein - die Arbeit. Eine Superidee und ne tolle Gelegenheit mal wieder frischen Wind in die Überlegungen zu einer gerechten HVO oder einem Gesetz zu bringen. Halt uns doch auf dem Laufenden, wie es da weitergeht.

Kadde und AmStaff-Mix Ares aus dem Nachbarland Thüringen
 
Update:
aufgrund der grossen Nachfrage(!) wird die Veranstaltung unten in der Halle des Landtags, vor dem Plenatsaal stattfinden (wo sonst die Diplomaten empfangen werden). Dort stehen weit mehr als doppelt soviele Sitzplätze zur Verfügung.

Ihr seid SUPER!!!

Und lasst mich nochmal anmerken, eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich ;)
 
tja, wenn nicht, dann setzen wir uns einfach auf den boden oder so :lol:
 
Morgen Abend ist es soweit - daher schiebe ich mal. :) Ich freu mich schon!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[HE] Vom Wesenstest zur Halterschulung! 26.8. Wiesbaden“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Samantha
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
723
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Melanie F
Antworten
1
Aufrufe
565
Eve_Pablo
Eve_Pablo
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
624
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
408
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
720
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten