HD-Schub, was nun?

Also PL4 ist eine Patellaluxation.
Die wird in Grade eingeteilt,4 ist der Schlimmste.

Ich hab immer gesagt,ist die HD im Kniegelenk;).

Und Vermiculite D6 ist ein Medikament,mit dem man bei Athroseschüben,Spondyloseschüben und Rheumaschüben helfen kann:D

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Gelenke sind ja schon total verformt. Wenn ich mir überlege was da bei Bewegungen für Reibungen sind und wie weh die tun werden....
Also ich vermute mit Gold wird da nicht viel zu machen sein...
 
Müsste man den GAeuren mal zuschicken das Bild.

Bei unserem Pommel haben damals auch alle nur noch die Hände über den Kopf zusammengeschlagen - da sollte er übrigens das erste Mal eingeschläfert werden :rolleyes: - und ihm hat die GA wunderbar geholfen, kann man also so pauschal nicht sagen ;)
 
Oje, das sieht wirklich heftig aus!!! Ich weiss wie du dich fühlst.. :(
Knuddel den Prinzen mal von mir.
 
Am Samstag haben wir unseren ersten Phyio-Termin... ich bin ja mal gespannt, wie seine Hoheit auf das viele Wasser reagiert:rolleyes::D
 
Donnie ist ja nicht gerade ein Wasserfrosch, aber das Unterwasserlaufband bei der Physio findet er total klasse! ;)
Ich wünsche seiner königlichen Hoheit Cain I. viel Freude und Amusement in dem erlabenden Nass. :):hallo:
 
Ich bin mal gespannt, wieviel amusement er da tatsächlich hat:rolleyes:;)

Hat jemand Erfahrungen mit der Denervation? Wie lange läuft der Hund dann noch beschwerdefrei bis das Gelenk völlig im Eimer ist? Gibt es da Prognosen?
(Hab am WE ein paar Sachen dazu gelesen, bin für mich aber nicht wirklich schlauer als zuvor:unsicher:)
 
So, nun haben wir wieder jemanden damit verblüfft, dass Cain noch so gut läuft...:D

Wir hatten unsere erste Physio-Stunde und die Dame kannte bislang nur Cains Röntgenbilder.

Ich nehme an, Sie hatte sich auf einen gehbehinderten Hund eingestellt, aber Cain läuft derzeit wieder ganz gut. Sie war sichtlich überrascht - positiv natürlich.:D

Sie hat ihn dann abgetastet, um zu sehen, wie die Muskulatur beschaffen ist und ob man bereits Verpannungen etc von der Schonhaltung bemerkt.
Fazit: Muskulatur noch bestens, keine Anzeichen von Schonhaltung - er ist eben doch ein Päckle:love:

Die Dame war einfach klasse (nur zu empfehlen), hatte sogar selbst mal einen Staff und konnte Cain gleich zum Spielen auffordern.
Er durfte sich alles in Ruhe ansehen und dann gings ab auf die versenkbare Rampe... (natürlich mit Schwimmweste ausgestattet:D)....

Naja, sein Gesicht sprach Bände, als er "zu Wasser gelassen" wurde und die ersten Schwimmübungen waren von Hektik geprägt.... die Quitscheente hat aber vieles wieder gut gemacht. Außerdem durfte Frauchen mit in den Pool.
Anschließend gings ab auf die Magnetfeldmatte und unters Rotlicht zum Entspannen (das wollte Cain allerdings anfangs garnicht so recht einsehen, er wäre viel lieber noch durch die Räumlichkeiten getobt.)

Alles in allem hat er sich für´s erste Mal garnicht so dumm angestellt, und wird das sicherlich schnell lernen.

Außerdem hab ich gleich noch ein Grünlipp-Muschelpräparat mitgenommen, das mir empfohlen wurde, so hat sich die Sucherei im Netz nach was geeignetem auch erledigt.

:hallo:
 
Der König! :love:
Mach doch mal Fotos, wenn Cain bei der Physio sich eingelebt hat. Bitteeee, bitteeeee... :hallo:
 
Klasse :) ... auf das es weiterhin so gut läuft!!!

Danke!:)

Der König! :love:
Mach doch mal Fotos, wenn Cain bei der Physio sich eingelebt hat. Bitteeee, bitteeeee... :hallo:

Sobald ich im Wasser nicht mehr gebraucht werde (wobei ich mir ohnehin nicht sicher bin, ob ich das überhaupt werde:rolleyes:;)) mach ich Fotos... aber ich glaube das braucht noch ein, zwei Sitzungen, bis er das nicht mehr als so stressig empfindet.

Der nächste Termin ist auch schon ausgemacht: nächsten Samstag, selbe Zeit.
 
So, Plansche-Stunde Nr.2 ist hinter uns gebracht.

Der Herr hat offensichtlich keinerlei Angst vor Wasser, sondern schlicht und ergreifend keine Lust auf Schwimmen.:rolleyes:
Nach anfänglichem Sträuben ging es dann aber ganz gut und wesentlich unhektischer durch den Pool, ein paar Mal ist er sogar freiwillig gestartet.:D

Momentan ist er am Lernen, dass er die Ente fangen muss, dann darf er wieder auf die Plattform stehen... bei den letzten zwei, drei Runden schien er den Dreh dann auch rauszuhaben und ist fleißig dem Quitschie hinterher.:love:
Lediglich beim Ausruhen auf der Plattform hat er dann tüchtig gemotzt und gejammer:rolleyes::lol:

Wieder raus aus dem Pool ist er dann natürlich wieder total spinnert durch die Gegend gesprungen.... ich war pitschnass.

Dafür hat er sich dieses Mal unter dem Rotlich schon viel mehr entspannt.

Ich würde sagen, noch ein-, zweimal, dann hat der Herr König begriffen, dass Schwimmen zwar nass, aber auch Spaß macht:p
Dann gibt es auch Bilder, aber momentan ist er noch zu hektisch und Frauchen mit im Pool, das ist mit Kamera schwierig.

Wer sich aber mal den Pool anschauen will:
:hallo:
 
Schön, dass es so gut klappt. :)
Ich würde sagen, noch ein-, zweimal, dann hat der Herr König begriffen, dass Schwimmen zwar nass, aber auch Spaß macht:p
Dann gibt es auch Bilder, aber momentan ist er noch zu hektisch und Frauchen mit im Pool, das ist mit Kamera schwierig.
Uii, da freue ich mich schon auf königliche Plantschefotos! :love:
 
Von der Homepage her macht das einen total guten Eindruck!!!!

Warte auch auf Plantschebilder :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HD-Schub, was nun?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
701
Podifan
Podifan
S
Antworten
4
Aufrufe
535
shayna0110
S
onidas
Eingangspost editiert - So etwas wird hier nicht unterstützt, zumal noch mit allen Kontaktdaten drin
Antworten
4
Aufrufe
642
Marion
Marion
Becky1981
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
Darla
F
Ja, ich muss auch auffüttern. Sonst gab es immer 500 g jetzt muss ich gut 600 - 700 g füttern.
Antworten
2
Aufrufe
549
Eluria
Zurück
Oben Unten