HBs+ Leine von Blaire

Shicassy

10 Jahre Mitglied
- Blaire HB, Gurtband Camouflage auf Neopren orange, für HU 41
4269506.jpg


- dazu passende verstellbare Leine 25 mm breit, 2 m lang
4269510.jpg


Am liebsten als Set, Preis VB.

- Blaire Kettenzugstop , silber Gurtband auf Neopren hellgrün, für HU 40/41, 11,00 + Versand
4269932.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Solltest Du die Leine einzeln los werden wollen melde ich schonmal interesse an ;)
 
Hallo,

ich hätte Interesse am Camouflage set, was hattest du dir preislich vorgestellt?
Das Halsband ist für uns etwas gross, ich würde es ein wenig verkleinern wenn es dich nicht stört?

Lieben Gruss

Polarstern
 
Hallo,

ich hätte Interesse am Camouflage set, was hattest du dir preislich vorgestellt?
Das Halsband ist für uns etwas gross, ich würde es ein wenig verkleinern wenn es dich nicht stört?

Lieben Gruss

Polarstern

Wenn du es gekauft hast, kannst du damit machen was du willst. :lol:
Bekommst PN. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HBs+ Leine von Blaire“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
Nee nicht Geier, wollte nicht das du drauf sitzen bleibst hihi ;o) Kontodaten hab ich noch, ist in meinen Favoriten
Antworten
33
Aufrufe
3K
Wistiti
Wistiti
*Cara*
Hbs und Leine sind noch zuhaben und Preise sind VB:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
1K
*Cara*
Shicassy
Antworten
18
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
Baaneez
Noch da: Nylon HB, rosa/lila?-schwarz mit Tribals zum Teil mit Lederimitat unterlegt wenig getragen: 7 Euro stufenlos verstellbar engste Einstellung: ca. 28cm weiteste Einstellung: ca. 37cm Breite: ca. 3,5cm Blau-grün lederimitat? HB wenig getragen: 7 Euro engste Einstellung: ca. 30cm weiteste...
Antworten
7
Aufrufe
754
Baaneez
Baaneez
Baaneez
Antworten
19
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten