HB und Dummys

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo,

habe hier noch ein neues Leder-Halsband (nur einmal anprobiert) und 2 Preydummys von Jan Nijboers anzubieten. Sie sind neu und original verpackt.

Halsband: Länge 47 cm. Kleinste Einstellung ca. 35 cm, grüßte Einstellung ca. 41 cm. Breite ca. 2,5 cm.
Schwarzes Leder mit blauem Leder unterlegt.
Preis: 10 Eurokl. Porto

Preydummy klein: 7 x 18 cm. Preis: 6 Euro inkl. Porto

Preydummy groß: 9 x 23 cm. Preis: 8 Euro inkl. Porto
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HB und Dummys“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Für meine Hunde ist diesr ring auch ideal, aber der Schäfi meiner Eltern hat diesen ring innerhalb von ca 20 minuten zerlegt. :lol:Jessica
Antworten
7
Aufrufe
868
cocker
unicorn
Antworten
3
Aufrufe
557
unicorn
unicorn
mindful82
Antworten
1
Aufrufe
674
mindful82
mindful82
Gipsy1610
  • Gesperrt
UPDATE Logos, Camiro-Leine, Hundemantel und Rotti-Buch sind noch da :hallo:. Alle Preise jetzt inkl. Versand: einzelne Logos fürs K9-Geschirr, alle in weiß und klein (also für Geschirre bis Gr. 0) und bis auf den "Schmutzhund" original von Julius K9: - 1x Steuerzahler (unbenutzt) - 1x...
Antworten
31
Aufrufe
3K
Gipsy1610
Gipsy1610
willemke
  • Gesperrt
Um diese hier in Größe M geht es 2x Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die sind schön weich gepolstert, der Reisverschluss ist leichtgängig und nicht verdeckt. einer wurde 2 mal "benutzt" - es war Futter drin, aber der Hund wollte nicht wirklich dran gehen. Der...
Antworten
0
Aufrufe
745
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten