HB, Geschirre, Leinen

sandra&luca

2 Geschirre (nicht camiro) für hals 50, bauch ca 80.. je 15,-

flexi gurt, schwarz, 5 m
flexi seil, grün, 8m je 15,-

hunter tau hb 50, kurze leine zusammen 20,-

rogz for dogz beltz, hb und leine L zusammen 20,-

geflochtene, schwarze, dicke Leine, 3fach 15,-

hb und leine fettleder zusammen 40,-

dsc03505m.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi sandra&luca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eigentlich ohne, aber kommt drauf an was du möchtest.. sag ich mal so.. wenns hier rumliegt hab ich auch nichts von *g*


die beiden geschirre sind weg :)
 
update:

beide geschirre weg
schwarze flexi weg
schwarze leine weg

noch da:

grüne flexi und die 3 hb-leinen sets..
 
noch da:

grüne flexi 8m seil

hunter tau hb und leine

rogz for dogz hb und leine

fettlederhetzhalsband und lange fettlederleine..
 
Hallo S&L,

brauche für meinen Stinker ein LederHalsband & eine lange Lederleine...messen muss ich sein Hals noch...:rolleyes:

Kann ich Dir morgen noch Bescheid geben? Was ist Dein letzter Preis...:gruebel: ...

...über eine positive Antwort würde ich mich freuen, denke aber das 50cm zu lang ist..

Gute Nacht!

LG

S.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HB, Geschirre, Leinen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
ist das passende hb zu der leine noch da? würde ich dazu nehmen
Antworten
38
Aufrufe
6K
devilblack
devilblack
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten