Hautfarbe verändert sich von dunkel zu hell

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Als Kalle hier ankam, musste ich das erste mal grinsen, als er das erste Mal entspannt auf dem Rücken lag:
Sein Penis war stellenweise unregelmäßig dunkel pigment. Dadurch wirkte er optisch ziemlich gross und unförmig.
Heute lag er wieder so und alle pigmentierten Stellen sind weg. Die Haut ist gleichmäßig hell.
Mein erster Gedanke war, dass er hier wesentlich weniger Sonne abbekommt als in Zypern. Allerdings ist das ja nun eine Stelle, die nicht so häufig dem direkten Sonnenstrahl ausgesetzt ist.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke das ist nicht ungewöhnlich. Jaspers letzte zwei hellen Krallen werden nun auch schwarz.
Husky/Malamute können auch ihre Gesichtsmaske verändert... Also nicht vorsätzlich. Die werden einfach mit dem Alter anders.
Falls dies zu vergleichen ist.
 
Unsere Carla hat auf einer ihrer Zitzen einen dunklen Fleck, der jeden Winter fast ganz verschwindet. Hat mich im ersten Jahr auch irritiert. Sobald sie im Frühjahr dann öfter in der Sonne liegt, wird er wieder dunkel.
Ihre anderen Hautflecken werden auch heller, aber bei dem fällt es immer am meisten auf.
 
Also unsere Stella hat auch im Sommer einen dunkleren Bauch, der im Winter wieder hell wird und sie legt sich nicht zum Bäuchlein bräunen in die Sonne. Aber Menschen werden doch auch im Schatten braun.
 
Juma ist im Winter auch bleich und sobald sie in der Sonne liegt, wird sie am Bauch wieder zum Dalmatiner.
 
Viele Irish Red Setter haben im Sommer einen dunklen, fast schwarzen Nasenspiegel, und im Winter wird dieser fast rosa!
Allerdings kann es, wie bei der gefleckten Vorhaut von Kalle, durchaus sein, daß sich eben die Hautverfärbung über die Jahre hinweg verändert. Mein Primo war in seinen Jugendjahren an den weiß (gefleckten) Fellstellen fast reinweiß, wenig Ticking vorhanden. Jetzt, mit knapp 7 Jahren wird sein Ticking (Sprenkelung) am Hals und an den Läufen immer mehr und ineinander laufend. Dafür wird seine braune Gesichts"maske" immer heller, es setzen sich mehr und mehr weiße Härchen ausserhalb der ehemals scharfen Farbabgrenzung durch und er bekommt schon eine leichte "Brille" :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hautfarbe verändert sich von dunkel zu hell“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
"Wir sollten aufhören, immer den Vergleich zum Menschen zu ziehen und die Parameter endlich verschieben. Erst dann können wir die Beziehung zum Tier als eine eigene sehen, die eben mit Menschen so nicht funktioniert." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
502
Fact & Fiction
Fact & Fiction
G
Als wir unseren Tilko ( Ronjas Bruder ) einschläfern mussten ist Ronja dabei gewesen, wir haben Ihr Zeit gelassen sich zu verabschieden Sie hat danach auch nicht mehr nach Ihm gesucht,Sie hat aber ein paar Kilos abgenommen, was Ihrer Hüfte aber gut ist Sie ist nun 13 Jahre alt und wiegt 32 Kilo...
Antworten
29
Aufrufe
2K
schwarz-weiß
schwarz-weiß
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
715
Podifan
S
Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Antworten, Tips.. :D Werd mich jetzt um nen guten Trainer kümmern. Das kriegen wa schon hin :) LG Sue
Antworten
10
Aufrufe
2K
S
kerstin+hogan
Echt? Ich finde die kugelköpfigen Babyface-Rottis wäh. :lol: Gehuppt wie gesprungen, weder das sportliche, noch das Babyface haben etwas mit dem ursprünglichen Rotti zu tun. Aber mir ist lieber (zu) groß, rank und schlank, als zusammengeknautscht.
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
5K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten