Haustiere: Kinderlieber Hund gesucht ...

Consultani

15 Jahre Mitglied
Wenn der neue US-Präsident Barack Obama demnächst ins Weiße Haus einzieht, sollen seine beiden Töchter Malia (10) und Sasha (7) ein Hündchen bekommen. Vielleicht braucht er ja noch einen Tipp, welche Hunde als besonders kinderlieb gelten? Wir haben uns schlau gemacht.



Bitte kommentieren ... :rolleyes:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ganz grauslich in der Aufzählung finde ich den kleinen Münsterländer... :(
 
der ganze Artikel ist grauslig - der perfekte Familienhund hat Batterien und läßt sich ausschalten...
Hoffentlich kauft auf diesen Artikel hin nicht eine einzige Familie unüberlegt einen Hund.
 
Die haben anscheinend "Hamsterbacke", unseraller liebster Hundeprofi, nicht gesehen.... :unsicher:

Da zumindest wurde ja in einigen Fällen doch recht eindrucksvoll gezeigt, wie gut die "Familienhunde" auch ohne jegliche Erziehung und Auslastung "funktionieren"..... :D
 
Es gibt ihn nicht - den perfekten Familienhaund, den ich mir vom Züchter hole und er ist auf Knopfdruck nur noch lieb. Um das zu erreichen, benötigt man viel Hundeerziehungsarbeit. Der Arktikel ist nur dumm und den Dalmatiner mit auzuzeigen - schon bedenklich.
 
wie immer ohne Ende bedenklich:
diese pflegeleichten Familienhunde landen mit 16 Monaten im Tierheim, weil man doch nicht mit ihnen fertig wird. Gerade ist ein Griffon bei uns eingeliefert worden. Grand Basset Griffon, franz. Jagdhund, 15 Monate, kann GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!
Springt an den Wänden hoch. Total unausgelastet.......
ungepflegt, unterernährt...
Abgabegrund: "der läuft immer weg"
Kein weiterer Kommentar

Aber ich gehe davon aus, dass der amerik. Präsident Dogwalker, Doganimateure, Hundetrainer beschäfigt......das wird schon gutgehen...
ironisch smile

 
Ähhh, unter Clinton gab doch anfangs auch "nur" eine Mieze im "white house"....
Socks, "first cat of the united states".......

Der Labbi kam doch erst gegen Ende seiner Dienstzeit, oder ...*grübel*
 
Eben kam im Fernsehn VOX-Nachrichten. Da brachten sie über Obama, was er alles erledigen muß usw. und das sie die Famile mit Oma UND Hund umzieht und es lief bwz. tobte ein Scottish Terrier durch's Haus. Es wurde allerdings nicht gesagt, ob der Hund nun der Oma oder den Obamas direkt war.
 
Ahhh ... und schooon war das Aktivierungs-Email da!

Bisher aber nur 4 Kommentare :(
 
Was ist das für ein Quatsch?? Und klar als erstes wird wieder unser Freund der Golden Schonwieder genannt. Ich kenne 5 Menschen, die von so einem tollen Hund gebissen wurden, darunter auch mein Stiefsohn dessen linke Gesichtshälfte seitdem entstellt ist. Wieso kenne ich keinen einzigen Menschen, der von Staff, Pitt und Co gebissen wurde?? Schon seltsam.... nun jetzt wird der Goldie hier nach und nach durch einen anderen Modehund hier ausgetauscht, den Aussie, die sind ja so schön und so kinderlieb*würg und stürzen sich, weil in den falschen Händen, auf jeden Hund und zerrupfen den...

Aber ach bei meinen Bulldoggen, die keiner Fliege was zu Leide tun schiebt man den Kinderwagen ins Gestrüpp damit der böse große "Pitbull" die Kinder nicht auffressen kann.

Ich bete und hoffe, Obama holt sich nen Pitti........das würde ein Zeichen setzen!!!!
 
Hab's gestern abend schon kommentiert. So ein Quark, der Text! :(

Edit: Ich hatte (natürlich) viel mehr geschrieben - so auch den Hinweis auf TH-Hunde... aber das musste ich alles wieder kürzen, weil ich überlesen hatte, dass man nur 1000 Zeichen pro Kommentar hat. Hab mich dann auf die beiden Rassen beschränkt, wo ich spontan "Hilfe" gedacht hab.
 
Na siehst Du ... dank Teamwork haben wir jetzt auch die TH-Hunde untergebracht ;)
 
Ich habe das:

Ich habe zwei Kinder und zwei Enkelkinder und wir haben unser Leben immer mit Hunden geteilt, mein Favorit unter all diesen Hunden, war im Umgang mit den Kindern und Enkelkindern meine Bullidame "Wilma".

hier geschrieben, und es ist der 5. Kommentar.:D

So was blödes, ich hab "war" geschrieben, dabei ist sie es immer noch.
 
Themen zusammengeführt.

Warum? In den beiden Artikeln geht es doch um zwei differente Themen:

1) Familie Obama und ihr Hundewunsch
2) Welche Hunde sind tolle Familienhunde und worauf sollte man beim Kauf achten (völlig unabhängig von Familie Obama - deren Hundewunsch war nur Aufhänger des Artikels).

:verwirrt:
 
Sorry Cosultani, hatte nur den "Aufhänger" gelesen. :unsicher:
Hast natürlich Recht: Ist ein eigenständiges Thema.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haustiere: Kinderlieber Hund gesucht ...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
89
bxjunkie
bxjunkie
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sollte da ein "gegen Vorgehen" vorbereitet werden? Wobei EU ja nicht von D aus gekippt werden kann.....bzw muß ja erst mal verabschiedet werden (?) wenn das auch manche Politiker so denken/wünschen
Antworten
27
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
DobiFraulein
Ich habe Thilo jetzt mal so eine Insect Shield Weste gekauft, für die wenigen Waldspaziergänge, die wir machen sollte das reichen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26K
Aufrufe
829K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
742
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten