Haussitter für Urlaubszeiten gesucht

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine Person/Paar/Familie mit/ohne Hund die wärend unseres 1 wöchigen Urlaubs in den Niederlanden in unserem Haus im hessischen Hintertaunus wohnen möchte.
Es gibt 5 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Eßzimmer, Wintergarten, Bad und Gäste-WC, großen Hauswirtschaftsraum ect....wir sind einfach eingerichtet - also kein LUXUS!
UNser Dorf ist eingebettet in Felder und Wälder, man kann stundenlang spazieren gehen ohne übermäßig vielen Leuten zu begegnen.
Unser Haus liegt ein paar Schritte vom Feld entfernt!
Es gibt drei sozialverträgliche und nette English Foxhounds und fünf Miezekatzen die Hunde gewohnt sind.
Um diese 8 Vierbeiner sollte sich liebevoll gekümmert werden, das heißt mind. zwei mal täglich die Hunde ausgiebig ausgeführt werden und die Katzen gefüttert und gesäubert werden.
Das Haus selbst muß nicht extra gewienert werden, wenn es wenn wir zurück kommen nicht an allen Ecken klebt sind wir schon zufrieden;)
Naja, und ein Schlückchen Wasser für die Pflänzchen wäre auch nett:)
Im Haus darf alles mitbenutzt werden.
Auch einen komplett eingezäunten Garten gehört zum Haus wo die Hunde sich außerhalb der gewohnten Spaziergänge lösen können.
Es gibt WLAN mit Highspeed-DSL und Entertain-TV, festen PC, Laptop, mehrere TV-Geräte....
Über eine preisliche Entlohnung müssen wir uns dann einig werden, ich habe im Moment noch keine preisliche Vorstellung.

Ich habe im Prinzip keine dringende Notwendigkeit da ich alle Tiere kostenlos versorgt bekäme, die Nachbarin würde die Katzen unentgeltlich versorgen und meine drei Hunde würden kostenlos in ihre Meute zur Urlaubsbetreuung gehen oder gegen Geld in eine Pension im Nachbarort bleiben.

Aber ehrlich gesagt würde ich die Hunde gerne in ihrer gewohnten Umgebung wissen.
Vielleicht spreche ich ja jemanden an der Lust hätte 1 Woche woanders zu wohnen und unseren Zoo zu versorgen....apropos Zoo....drei Hamster sind auch noch zu versorgen:uhh:.

Übers finanzielle werden wir uns schon einig;)

Natürlich müßten wir uns vorab kennenlernen und sympathisch finden - is klar, ne;)
Der Urlaub kann wärend der hessischen Sommerferien vom 26.07. 29.08 mit Euch abgesprochen werden - wir sind in diesem Zeitraum flexibel.

Bin mal gespannt ob sich jemand meldet:hallo:

LG Melanie mit Familie
den Hounds Lumpes, Lines und Nora
den Katzen Nicky, Tapsy, Sina, Mandy und Charly
und den Hamstern Fina, Keks und Eddi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interesse hätte ich schon ;) die Gegend ist bestimmt schön.....

aber 3 std Anfahrt zum kennenlernen:uhh:

können die wuffs denn alleine bleiben, nach ausgiebigen Spaziergang?
 
So ein Mist, nächste Woche ist der Urlaub rum.
Ich hätte das gern gemacht, auch kostenlos... Ein Traum. Viele Kätzchen, viele Hunde und das mitten in der Natur.. Schade.

Ja mailein, die Gegend ist schön.:)
 
Hi, ich (samt Freundin) könnte leider nur ab morgen bis einschließlich 29.07.... Echt schade :(
 
Huhu,

Habt ihr schon Jemanden gefunden?
Wann genau wollt ihr rüber fahren?
Wo genau wohnt ihr?
Antworten gerne auch per PN :)
Klingt traumhaft ...

VlG Eileen
 
seid mir bitte nicht böse das ich auf die Antworten nicht reagiert habe, aber ich weiß auch nicht - ich bin im Moment noch nicht bereit ohne die Hunde in Urlaub zu fahren.
Ich habe mit der Familie ausgemacht das ich nicht mitfahren werde und zu Hause bleiben werde.
Meine Tiere sind mir einfach zu wichtig und ich hätte im Urlaub keine ruhige Minute.

@Eileen, Du wohnst ja garnicht so weit weg von mir, ich wohne in Selters Taunus...vielleicht könnten wir uns ja mal wenn Du in der Gegend bist treffen und kennenlernen?
Jetzt zwar nicht für diesen Urlaub aber wer weiß....?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haussitter für Urlaubszeiten gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vita2017
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Haussitter in Zagreb/Kroatien, der auf zwei Katzen und einen Zwergschnauzer (weiblich) aufpasst. Ich wohne recht schön im Grünen und trotzdem ist die Stadt fußläufig zu erreichen. Zagreb kann im Sommer recht heiß werden!!!! Falls ihr selber einen Hund habt...
Antworten
0
Aufrufe
768
Vita2017
Vita2017
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Zurück
Oben Unten