Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

ClaudiBB

15 Jahre Mitglied
Hallo,
meine Oma ist heute morgen gestorben und nun wird das Haus verkauft.
Es sind noch viele Sachen da, die top in Ordnung sind.
Wir würden sie an Selbstabholer (PLZ 71272) verschenken.
Wer kann folgendes gebrauchen:
Waschmaschine
Trockner
Doppelbett
div. Möbel
etc...
Wenn jemand was bestimmtes möchte oder sucht, mache ich Bilder.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi ClaudiBB ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid...

Sorry, wenn ich damit anfange, aber:
Gibt es davon nicht etwas was Watson brauchen könnte?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
23
Aufrufe
3K
beate66
B
Antworten
62
Aufrufe
4K
*mingomingo*
Der Kühlschrank ist nun hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
971
Phoenixxx
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…