Haushalts Thread

  • bxjunkie
Könnte mir also vorstellen, dass es geschmacklich eher von Vorteil ist.
Ja ist es in der Tat. In unserer alten Wohnung gab es das nicht, und es schmeckte oft metallisch, und hier ist das nicht so. Auch muss ich Wasserkocher und Kaffeeautomat wesentlich weniger entkalken als sonst.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bxjunkie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
@Pennylane

Hier ist er.

Lt. Etikett sind auch dort Duftstoffe drin, aber die Wäsche riecht wirklich nicht oder so gut wie nicht - zumindest im Vergleich mit dem Zeug, was zB meine Mutter verwendet.

Edit: Auch wenn man direkt an der Flasche schnuppert, riecht es nur sehr mild.
 

Anhänge

  • 94AA7689-F4D2-476F-BECF-CDCA65FD8916.jpeg
  • 2A64A177-9F2C-4A95-910E-FFE89C1581A7.jpeg
  • Pennylane
hat jemand beruflich mit Tupperware zu tun?
 
  • Lille
Den verwende ich ab und an im Sommer, wenn die Handtücher nicht in den Trockner kommen - die kriegen hier nämlich sonst die Textur von Sandpapier.
Das finde ich ja wiederum herrlich! Fördert die Durchblutung. :sarkasmus:
 
  • lektoratte
Aber nicht, wenn du sie zusammenfalten willst, und der Stoff „kracht“ und „Rillen“ kriegt, oder?

Ich hab nix gegen harte Handtücher, aber sowas wie hier hab ich noch nicht erlebt.
 
  • Mauso
Ich mag den Geruch von den meisten Sorten von Kuschelweich Weichspueler.
Aber da muss man aufpassen, dass die Klamotten nicht zu doll danach riechen, das wirkt glaube ich ein bisschen unmaennlich.
 
  • Pennylane
Ich mag den Geruch von den meisten Sorten von Kuschelweich Weichspueler.
Aber da muss man aufpassen, dass die Klamotten nicht zu doll danach riechen, das wirkt glaube ich ein bisschen unmaennlich.
das wirkt nicht unmännlich, das wirkt unmöglich!

Ich habe aktuell den rosafarbenen vom Kind hier stehen. Selten habe ich mich so über den Nachbarn gefreut, der geodelt (wie sagt man da woanders?) hat als meine Decke draussen hing
 
  • Pennylane
Nord-Süd-Gefälle :D
 
  • Vrania
Ich steh dazu, ich mag Weichspülergeruch :D Mein Mann findet das auch furchtbar, aber ich freu mich immer, wenn die Sachen noch leicht danach riechen.
 
  • hundeundich2.0
Ich auch , ich finde das gemütlich , kuschelig :)
 
  • Pennylane
Ich trage lieber schönes Parfum

Übrigens habe ich jetzt einen von Frosch gekauft für die Decken. Ich hoffe die sind dezent wenn nicht schon "Duft" frei
 
  • lektoratte
Jetzt traut sich keine/r mehr!

Ich war immerhin schon mal auf einer - bei uns im Labor war die eine Hälfte der weiblichen Belegschaft schwerst tuppersüchtig, und irgendwann, als die Kollegin, bei der ich kurz vor meinem Umzug hierher noch für einige Monate zur Untermiete wohnte, dann mal eine veranstaltete, gab es kein Entrinnen..

(Ansonsten früher immer von meiner SchwiMu reichlich versorgt worden. Die wurde ständig zu sowas eingeladen, fühlte sich dann verpflichtet (und hatte auch Spaß dran), etwas zu kaufen, und nachdem sie merkte, dass ich das Zeug sogar benutzte, hatte sie immer die Ausrede: "Meine Schwiegertochter mag das so!" :sarkasmus: :) )

Und meine Schwägerin ist glaube ich Stammgast. Vielleicht kann ich die was fragen, wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest?
 
  • Mauso
Ich habe bei Tupperparty immer Angst, dass das ein Synonym fuer was anderes ist. :lol:
Ne mal im Ernst, man trifft sich und kauft dann Dosen oder wie? Das macht man doch online oder bei Ikea.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haushalts Thread“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten