Hauself Holly und Gnom Neo

Hi ihr,

mal ein kurz Überblick.

Der kleine Gnom (morgen wird er 4 Monate) wird von uns erstmal "Neo" gerufen. Gestern der Tag war noch sehr spannend. Ich war mit dem Grom kurz in der Siedlung und im Wald. Findet er furchtbar spannend, aber auch furchtbar gruselig.
Im Wald sind uns dann auch Vater mit Sohn und einer Hündin entgegen gekommen, die waren aber so lieb und haben sich auf den Boden gekniet und den kleinen mal schnuffeln lassen. Er ging auch immer wieder kurz hin, kam dann aber wieder zwischen meine Beine.

Danach musste er alleine bleiben, da ich mit Holly eine Runde gelaufen bin. Er hat anfangs gefietscht, aber das Babyphon schlug nicht an, also war er dann wahrscheinlich ruhig oder zumindest leise unruhig.

Am Abend war dann noch unsere Hundetrainerin da, die uns recht optimistisch gestimmt hat. Für mich ist so ein kleiner Knilch einfach komplettes Neuland und ich hab echt Angst, da alles falsch zu machen.
Hab lieber robuste Kerle, die mich anblaffen
wink.gif


Der kleine und auch Holly drehten da natürlich total auf und kamen nicht zur Ruhe. Beide schliefen heut Nacht aber auch dementsprechend gut
smile.gif


Heut morgen schien soweit alles geklappt zu haben, mussten auch zweimal über ne halbe Stunde alleine bleiben und nu wird Verdauungsschläfchen gehalten.

Nachher geht es noch Geschirr und Halsband kaufen. Und dann schauen wir mal weiter.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderbar und wir schauen in die roehre, wir wollen auch ohhh und jöh rufen wenn wir bilder sehen duerfen.
 
Die junge hunden wachsen 5 cm im tag, mit 5 monate sehen sie schon wie ein echten hund aus, darum MUESSEN jetzt 3 mal taeglich blder gemacht werden und zu kontrollzwecke hier eingestellt.
 
Ui, dir ist es ja wirklich wichtig.... bei sovielen Wiederholungen *grins*

Bitte, bitte, mit der Bitte von Fotos an meinen Mann wenden, ich bin da ein technischer Vollidiot. Werd mir von ihm heut abend aber die Kamera noch mal erklären lassen.
 
Herr @apollo80 , nu nimm Deine Speicherkarte aus der cam, stecke sie in Rechner/ Lappi und beglücke uns bitte mit Fotos vom Zuwachs :)
 
Komischer Rottweiler. :sarkasmus:

Dann mal viel Spaß mit dem Kerlchen! Immerhin hat er die passende Farbkombi und Farbverteilung.
 
Sehr sehr süß der Bub aber für ein Rotti doch recht schlank :lol: :lol: Aber jetzt nicht auf den 2 Bilderkes ausruhen...mehr mehr :D
 
Mehr gibts noch nicht...der Kleine hält uns wenn er wach ist gut auf Trab... ;)
 
*gefällt mir nicht* versteh ich aber ;)
 
Ein echte rotweiler light, ich wuerde ihm aspartam nennen. Es sieht huebsch und nett aus.
 
Der Bub ist ganz zuckersüß, genau richtig :)
Ich drück dem Kleinen die Daumen, das Holly mit ihm klar kommt. Bei euch hat er das beste Plätzchen :respekt:

Viel Spaß mit dem Kerl :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten