Hauself Holly und Gnom Neo

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Holly ist einmalig. Aber der Sternenhimmel ist auch fantastisch. :toll:
 
HollyBlicke....


action.php

Gib es zu! Sie wirft doch irgendwas ein :eek::lol:

Sie ist wirklich ein ganz hübsches Mädchen :love:
 
Also Holly wirft nix ein ....außer den Abgasen vom Dobertier :gruebel:

Unser hübsches Elfchen weiß schon wie toll sie ist, aber so hübsch sie auch sein mag, wenn wir vom Spaziergang wiederkommen, ist sie von oben bis unten eingesaut und der Dober ist sauber :verwirrt: obwohl beide die gleiche Strecke laufen und der Dober eigentlich noch mehr Saut..... :arghh:
 
Ich glaub der hat so nen LotusEffekt im Fell. Selbst wenn der Mäuselt, dann schüttelt er sich mal und im Fell und an den Pfoten sind nur noch minimale Dreckspuren, beim Elfchen kleben die Dreckbatzen..... echt komisch.
War aber schon beim Herren Weiler so, der war immer viel sauberer als das Mädchen.
 
Neo hat mich in den letzten beiden Nächten auf Trab gehalten und hat sich somit heut morgen einen Tierarzttermin verdient.

Er war ganz tapfer, das schlimmste war die böse Waage, abhören, Blutabnehmen und eine Spritze hat er ganz tapfer über sich ergehen lassen.

Nun hoffen wir auf baldige Stabilisierung seiner Verdauung...weiß schon gar nicht mehr was ich seinem Magen / Darm noch alles positives gönnen soll, nix schlägt so richtig an.
Jetzt gibt es erstmal ne Zeitlang immer das selbe langweilige Zeug zu futtern, damit sich alles stabilisiert.

Ist natürlich ein weiterer Punkt der das Training mit ihm erschwert.... wenn er viel Streß hat oder was besonderes zu futtern bekommt, streikt die Verdauung
rolleyesgr.gif
 
Armer Schatz. Gute Besserung dem Bubi und Euch wünsche ich gute Nerven.

Emmi hat auch gerade Durchfall und ich weiß nicht, warum. Irgendwie haben meine Hunde aber eh ein Thema mit dem Barfers Wellfare-Fleisch. Warum auch immer.



LG nicole
 
wenn er viel Streß hat oder was besonderes zu futtern bekommt, streikt die Verdauung
habt Ihr mal eine Kotausnutzungs-Untersuchung gemacht?

vielleicht arbeitet die Bauchspeicheldrüse durch den ganzen Stress nicht ganz wie sie sollte - ich hatte sowas in der Vergangenheit einige Male bei im TH sehr gestressten Nordischen Hunden erlebt
 
:eek: ich hab grad Kontoausnutzung gelesen und war etwas :verwirrt:

Der Kot wird untersucht und auch das Blut, dann schauen wir mal was bei rum kommt.
 
das ist ne spezielle Untersuchung, da wird geschaut, ob Stärke, Fettsäurenadeln, Neutralfett und Muskelfasern in ungewöhnlicher (von der Norm abweichender ) Höhe im Kot enthalten sind, das sollte nämlich nicht sein.
Das ist also kein Durchfall-Profil, sondern eine gezielte "Verwertungs-Untersuchung"
 
action.php


muss mal ein ganz dickes Lob an meine Zaubermaus loswerden.

Sie ist echt ein absoluter Diamant geworden.
Im Alltag vertraut sie mir blind und hört auf die kleinsten Kommandos.
Sie ist offen und freundlich zu uns bekannten Menschen geworden.
Sie kann überall offline, weil sie alles anzeigt und auch hört.... (gut gestern hatte sie irgendwas auf oder in den Ohren :dizzy:), aber das ist selten.
Bei Hundebegegnungen ist sie mittlerweile souveräner, nur bei kleinen, kläffenden Hunden ist die Angst sehr groß.
Ihre Alltags- und Geräuschangst ist lebbar, bzw. orientiert sie sich viel an uns und die Situationen sind dadurch händelbar.
Sie mich immer wieder positiv überrascht.
Sie ist so geduldig mit dem Gnom und erträgt seine "launen" und grobmotorischen Übergriffe.

Einfach ein Traum....so eine souveräne, tolle Elfe.
action.php


...das sie quietschig-fietschig ist, ein Bauerntrampel wie er im Buche steht, ohne Rücksicht auf irgendwas mit Neo spielt (also bevorzugt auf dem Menschen, wenn möglich noch mit ner Hand von einem im Maul), ungeduldig wenn ihrer Meinung nach etwas ansteht, nachts mein halbes Bett in Anspruch nimmt und so toll auf meiner Decke liegt, das ich frierend aufwache, sie säuft wie ein Schwein und danach die halbe Bude nass ist und sie ne verdammt nasse Zunge hat, die immer mal wieder in meinem Gesicht landet, lass ich jetzt einfach mal außer Acht :err:
 
Eure Holly-Maus ist ein ganz wunderbares Mädchen!
Und gäbe es sie nicht, müsste man sie erfinden.




LG nicole
 
Holly...brauchen wir nicht drüber zu reden...Zuckermaus schlechthin :love::love: Aber der Gnom...Herrschaftszeiten ist der schnuffelig :herzen:so ein süßes Pärchen...
 
Oh, wie schön!
Gegen Neo wirkt Sophie richtig klein.
Ja, und "meine" Holly-Maus......... Die ist sooooo süß!





LG nicole
 
Neo besteht einfach nur aus Haxen :) und ist verdammt lang. Sophie ist ein bisserl kompakter :)

....tja und Holly, ja sie ist einfach traumhaft einmalig :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten