Hauself Holly und Gnom Neo

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen,

ich hoffe Moro ist drin geblieben und Ihr hatte eine ruhige Nacht.




LG nicole
 
Neo geht es so lala.... er ist sehr matt, frisst sehr schlecht, säuft vermehrt und hat immer noch Durchfall, wenn er kacken muss, was nicht mehr oft der Fall ist.
Nu mal abwarten, wenn es heut net besser wird, stehen wir morgen wieder beim TA.
 
Ach, Du je. :(
Gute Besserung.
Hoffentlich steckt sich das Mädl nicht auch noch an.

...
 
Neo geht es so lala.... er ist sehr matt, frisst sehr schlecht, säuft vermehrt und hat immer noch Durchfall, wenn er kacken muss, was nicht mehr oft der Fall ist.
Nu mal abwarten, wenn es heut net besser wird, stehen wir morgen wieder beim TA.

:( Scheint sich ja was nettes eingefangen zu haben der Gnom...das er viel trinkt ist ja erstmal nicht verkehrt...ich drücke die Daumen das er sich schnell erholt...
 
Hm,

das klingt echt nach etwas viralem.
Halt ihn ruhig (haha, ich weiß...) und lass ihn mit Futter in Ruhe, wenn er nicht mag.

LG nicole
 
wie geht es dem Stinker heute? Kann er auch was gefressen haben was nicht in einem Hundemagen gehört? Ich komme da drauf als ich Liesbeths Vorschlag vom US las...ich würde das echt mal in Angriff nehmen wenn es nicht besser wird bzw immer mal wieder aufflammt...
 
Die Nacht war :( einmal in der Stunde standen Neo und ich im Garten, nicht zum Spaß und nicht zur Deko, sondern weil er nur noch Wasserfontänen von sich gegeben hat (leider kein Wasser). Ich bin ihm mit Tüten, Taschenlampe und der Gießkanne hinterher und wenn ich dann wieder aufgewärmt war, sind wir schon wieder raus.
Den Rest der Zeit haben wir irgendwie auf dem Sofa verbracht. Als mein Wecker um halb fünf klingelte, hat das Herrchen die Sofaschicht übernommen und der durfte dann bis halb neun schlafen *grummel*

Ab Mittag zeigte der Gnom Hunger und war auch nimmer matt, sondern nervig, quietschig.

Wir waren vorhin noch mal beim TA, leider kommt Neo um ein AB nicht herum. Dazu ist er zu angeschlagen.
Also heißt es warten bis das AB anschlägt und hoffen auf eine ruhigere Nacht.
 
Och Mensch das tut mir echt leid...ich weiß wie das ist :( Hast du mal an was unverdaulich gefressen gedacht? Im Haushalt oder so...weil nach Magen Darm hört sich das irgendwie nicht mehr an...kann mich natürlich irren, aber es erinnert mich stark an jemanden dessen Hund diese Kaffeekapseln gefressen hatte...da war das auch ein Auf und Ab und wenn die nicht auf röntgen bestanden hätten. dann wäre es das gewesen mit dem Hund...die wußten aber das er das gefressen hatte, nur dachte man es wäre alles raus weil es schon eine Weile her war.
 
Die Nacht war :( einmal in der Stunde standen Neo und ich im Garten, nicht zum Spaß und nicht zur Deko, sondern weil er nur noch Wasserfontänen von sich gegeben hat (leider kein Wasser). Ich bin ihm mit Tüten, Taschenlampe und der Gießkanne hinterher und wenn ich dann wieder aufgewärmt war, sind wir schon wieder raus.
Den Rest der Zeit haben wir irgendwie auf dem Sofa verbracht. Als mein Wecker um halb fünf klingelte, hat das Herrchen die Sofaschicht übernommen und der durfte dann bis halb neun schlafen *grummel*

Ab Mittag zeigte der Gnom Hunger und war auch nimmer matt, sondern nervig, quietschig.

Wir waren vorhin noch mal beim TA, leider kommt Neo um ein AB nicht herum. Dazu ist er zu angeschlagen.
Also heißt es warten bis das AB anschlägt und hoffen auf eine ruhigere Nacht.
Gute Besserung dem Kerl. Ich hoffe, das Antibiotika schlägt an

Und euch eine etwas ruhigere Nacht
 
Das klingt wirklich schlimm.
Was sagt der TA zu Fremdkörpern?


LG nicole
 
Nach Röntgen und abtasten hält sie das für eher nicht wahrscheinlich. Jetzt warten wir mal das AB ab und dann sehen wir weiter.
 
Fuer mich mit meine laien erfahrung, dauert das unwohlsein, kotztechnisch, und wahrscheinlich hintenraus auch, zu lange. Jetzt bekommt er antibiose oder? Wenn das nicht blitzartig amschlaegt, wuerde ich dort oder iwo anders chronisch auf der schwelle stehen, bis ich wusste was es ist.
 
Gesichtsfoul von heut nachmittag :censored:
action.php


action.php


action.php
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten