Haus zum Mieten

JaninaChica

Huhu : )
Ich probier des jetzt hier auch mal!
Also wir suchen ein Haus zum Mieten im Baden Württemberg, Großraum Stuttgart!
Wir, das sind mein Freund & und unser Sohn (1 Jahr), unser Hund & dann noch die Katzen.
Das Haus sollte auf jeden Fall einen Garten haben, es kann auch ein Bauernhof sein oder ein älteres Haus, aber bitte keine Nachtspeicher- oder Elektroheizung! Handwerkliches Geschick vorhanden!
Warmmiete max. 900€. Stellplatz oder Garage wäre total ideal.
Sonst sind wir für alles offen & wären glücklich, ein Haus zu finden!

Vielleicht meldet sich ja jemand : )
Danke schon mal : )
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi JaninaChica ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haus zum Mieten“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Urlaub anzubieten: Hallo, ihr Lieben, eine gute Bekannte von mir kann kurzfristig ihren Urlaub in den Niederlanden in der ersten Ferienwoche NRW (vom 02.07.-09.07.21) nicht antreten und sucht händeringend einen Nachmieter. Es geht um dieses schöne Ferienhaus in Renesse: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
616
lektoratte
lektoratte
Wuschelkopf
Hallo, ja die Anzeige ist noch aktuell; unsere derzeitigen Mieter ziehen doch erst später aus wodurch das Haus ab Juli zu vermieten ist. Ab wann sind Sie telefonisch zu erreichen? P.S. IHier ist die aktualisierte Anzeige mit ein paar Zusatzinfos. Wir haben ab 1. Juli ein Haus in ruhiger...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wuschelkopf
Wuschelkopf
bigfoot alf
Paar mit 2 Hunden sucht Haus m. Garten zum Mieten 4 Zi., freist. 1-FH, 100 qm, mit Garten, ab März / April ein kleines Haus mit Garten zur Miete, in Buchloe / Landsberg am Lech und Umgebung.
Antworten
0
Aufrufe
837
bigfoot alf
bigfoot alf
C
mensch, das hab ich erst jetzt entdeckt. du kriegst sofort eine mail von mir ;-)
Antworten
3
Aufrufe
878
Cordi
C
peggo
suche im Auftrag einer Freundin eben oben genannte Wohnmöglichkeit! Natürlich mit Hundis;) und wenns geht nicht allzu Teuro:rolleyes: Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder nen brandheissen Tip!
Antworten
0
Aufrufe
477
peggo
Zurück
Oben Unten