Haus mit Grundstück zur Miete

hundeuschi

10 Jahre Mitglied
Suche kleines Haus mit Grundstück zur Miete in Nordwestmecklenburg bevorzugt dörfliche Ortschaft. Sollte 4 - 5 Zimmer haben und erschwinglich sein;) Gerne alles anbieten:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe ich nicht gestern erst gelesen, dass Du nach Bayern ziehst? Wobei ich auch MeckPom im Hinterkopf hatte. Bin verwirrt...
 
Habe ich nicht gestern erst gelesen, dass Du nach Bayern ziehst? Wobei ich auch MeckPom im Hinterkopf hatte. Bin verwirrt...

Anzeige stammt vom Juni:D und da sich dort nichts passendes fand...haben wir in RLP und Bayern gesucht;) und nach einer Odysee von Vermietern und die uns einen Tag vorher (bevor Mietvertrag unterschrieben werden sollte) versetzt haben oder Bruchbuden die uns angeboten wurden (Bilder die ins Internet gestellt waren, waren Jahre alt) bei der Besichtigung dann eben das ERWACHEN...haben wir nun ein super süsses Fachwerkhäusschen in Bayern gefunden und das zu einem erschwinglichen Preis, super schöne Gegend und auch Kitaplätze für Kinder sind gefunden....wir freuen uns riesig:love:
 
Aber wenn du dich getrennt hast - wer ist denn "wir" - außer den beiden Kleinen?
 
getrennt haste dich auch...ich krieg doch nix mit...:rolleyes:
Dem kann ich mich auch nur anschließen:verwirrt:..

Kaum wichtelt man nich mit, bekommt man auch nix mit;).


Viel Glück in Bayern oder wo auch immer du steckst:hallo:.

Habt ihr das Häuschen hier bei Berlin aufgegeben:verwirrt:?

Ja ich habs Wichteln verpasst :(:(:( schäm aber es ist einfach während meiner Kur zuviel passiert und auch danach....ich fiel aus allen Wolken und musste mich erstmal sortieren, ich bin regelrecht von den Ereignissen überrannt worden:(

Aber beim nächsten Wichteln bin ich wieder dabei.....ich denke allerdings das ich im Dezember noch richtig viel um die Ohren hab....aber spätestens Ostern bin ich dabei:D

Noch bin ich in den Landen;) Termin für Umzug ist Mitte/ Ende November:love:
 
Aber wenn du dich getrennt hast - wer ist denn "wir" - außer den beiden Kleinen?

:D:D:D dann wenn man am wenigstens damit rechnet und eigentlich die Schnütz von der Männerwelt gestrichen voll hat, dann läuft man doch jemandem über den Weg und bleibt an ihm "hängen":love::love::love:
 
Ahaaaa!

Ah so. Na, das ist schön, das freut mich für dich! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haus mit Grundstück zur Miete“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Hallo, wir werden unser Domizil in Duisburg wohl mittelfristig verkaufen und suchen für 2 Personen und Staff perspektivisch ein neues Zuhause. Mieten ist für uns keine Option. Es sollten so 70-110m² ebenerdig sein, gerne Bungalow oder ähnlich, gerne freistehend, gerne ländlich geprägte Gegend...
Antworten
0
Aufrufe
879
JoeDu
Hundekaddi
Hallo ihr Lieben, vielleicht weiß jemand von euch etwas. Es ist verdammt schwer mit nur einem Hund und 2 Katzen eine Wohnung zu finden, wie müssen sich Sokahalter nur fühlen...:cry:. Wir, dass sind 2 Erwachsene, 1 Hund (+ ab und an 1 Pflegehund, bin PS bei Galgo de la Luz) und 2 Ragdolls...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundekaddi
Hundekaddi
herazicke
danke werde gleich mal nachschauen lg herazicke
Antworten
2
Aufrufe
639
herazicke
herazicke
D
Danke für den Tipp, blubb! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Arlette (unsere trainerin) findet bestimmt wen anders für das tolle Haus! Und lieber, dieser Jemand ist Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
12
Aufrufe
942
Border_Collie
B
Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
276
Branca<3
Zurück
Oben Unten