Haus in Rath-Anhoven

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute
wie ihr wisst zieh ich ja im Juni um. Unser Haus ist dann wieder ab 1.7. zu vermieten. Es beifndet sich in Rath-Anhoven, das sind 5 km. von Erkelenz entfernt, und ca. 10 km bis Mönchengladbach. (wenn überhaupt jemand weiß wo das ist :))
Es sind ca. 200 qm Wohnfläche (also ziemlich riesig) mit Garten, Doppelgarage, eigener Einfahrt wo noch ein Wagen geparkt werden kann und kleinem Vorgarten.
Es gibt einen normalen und einen riesigen Kellerraum, der auch noch als Wohnzimmer genutzt werden könnte bei Bedarf.
Anstonsten hat das Haus Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer und 2 Bäder, eins davon mit Badewanne, Dusche und 2 Waschbecken, das andere Bad hat nur Dusche und keine Wanne (ist aber auch recht groß), Gäste WZ, und unterm Dach ein riesen Zimmer - welches im Moment von uns als Schlaf und Arbeitszimmer genutzt wird - kann auch unterteilt werden. Außerdem ist über das ganze Haus ein riesiger Speicher den man auch voll nutzen könnte.
Hundehaltung ist natürlich erlaubt.
Heizung und Warmwasser - durch Öl -
Wir zahlen zur Zeit 1200€ monatlich wo dann noch die kosten für Öl, Telefon, Strom etc. dazugerechent werden müssen
Sollte jemand Interesse haben und mal anschauen wollen, könnt Ihr Euch mit mir in Verbindung setzten.
Gabi und 8 Pfoten
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haus in Rath-Anhoven“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
280
Branca<3
kitty-kyf
Auch hier hätte die Netzkanone Abhilfe geschaffen :sarkasmus:
Antworten
176
Aufrufe
5K
Kyra
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
Ist wohl ein Subunternehmen und die werden nach Stunden bezahlt. :teufel:
Antworten
28
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Stinkstiefelchen
Gebot + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten