Hattet ihr schonmal SO einen Hund??

Miramar schrieb:
Allerdings hat sie jetzt auch wieder angefangen zu denken und wir haben dadurch ein neues Problem....

Sie trägt ja einen Trichter damit sie nicht an die Wunde kommt und würde da natürlich gern lecken. Scheinbar hält sie sich jetzt für gesund.


Sie soll sich ja die nächsten 5 Tage so wenig wie möglich bewegen - das wird bei dem Temperamentsbolzen die letzten Tage sicherlich auch noch anstrengend! Und erst in 14 Tagen wird sie (wenn alles gut geht) wieder ohne Leine spielen und toben dürfen. Oha. Sie wird wenig begeistert sein.
LG

Ich kenne das von einem Kater, den Husky und zuletzt von Momo...

wennste alleine bist hast du verloren...

In meiner Verzweiflung bin ich zum TA und fragte um rat, er hat ein leichtes Schlaf und Beruhigungsmittel verschrieben und Momo hat friedlich die meiste Zeit des Tages gedöst
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, erstmal danke für die vielen Tips!

Body oder Badeanzug bringt leider nix, da müsste ein Ärmel (wie beim T-Shirt) dran sein. Die Naht geht nämlich leider am hinteren Innenschenkel los und zieht sich über die Leiste (die Beuge zwischen Bein und Bauch?) bis zum Bauchansatz. Bei `nem Body käme sie an den größten Teil der Naht also ran. :(

Bei meiner Freundin hat es Cindy suuuper gefallen......fragt sich nur ob meine Freundin es auch so unterhaltsam fand? Sie sah etwas angestrengt aus.

:lol: :lol: Vorher sagte sie noch: "Ist doch alles ganz easy, was willst Du mir erzählen, mit 2 Hunden, 2 Katzen und 3 kleinen Kindern bin ich stressresistent."
Cindy hatte definitiv Spaß, die beiden Hunde sind ihre Freunde (obgleich bereits ruhigere Senioren) und Kinder liebt sie ohne Ende. Da sie ja selbst nicht spielen darf hat sie wohl viel Zeit damit verbracht den Kids beim Spielen zu zu sehen.

Meine Freundin hat den ganzen Tag brav aufgepasst, dass Cindy nicht an die Naht geht.
Hat Cindy auch gar nicht gemacht, dafür hat sie dann aber vor aller Augen die Wohnungstür geöffnet (wurde dann abgeschlossen), den Windeleimer (Oskartonne mit Bügeln) abgedeckelt und den Meerschweinchenstall geöffnet.
Es war für sie also offensichtlich `wie-beeindrucke-ich-meine-Gastgeber-mit-Öffnungskünsten-Tag.:lol: :lol:
Außerdem hat sie im Vorbeigehen das Katzenklo beklaut (Kacke) und ist mit den Vorderbeinen in´s Terrarium/Aquarium der Wasserschildkröte gepatscht......:verwirrt:

Als das Baby gespuckt hat hat sie es aufgeleckt und der Großen hat sie ein Pausenbrot aus dem Schulranzen gezogen (es sich aber brav abnehmen lassen).

Ich glaube meine Freundin war doch irgendwie ein wenig verunsichert, fragte nur ob Cindy immer so aktiv und schnell ist.....:rolleyes: Sie beteuerte zig mal, dass sie ja immer daneben stand, das aber immer alles so schnell ging.....:uhh:

Ich glaube sie war froh als ich Cindy abgeholt habe obgleich ihr Mann sie gern da behalten hätte - er findet sie "total witzig".

Cindy jedenfalls hatte einen unterhaltsamen Tag und war sichtlich zufrieden!

Falls Cindy wegen der Zwangsruhe anfangen sollte am Rad zu drehen werde ich wohl auch den TA mal nach etwas Beruhigendem fragen. Derzeit ist es aber noch okay, hatte heute ja auch viel Unterhaltung. Geschlafen hat sie bei meiner Freundin wohl gar nicht, dafür aber (wenn sie nicht gerade Blödsinn gemacht hat) viel gelegen und geguckt.
LG
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Hallo Miramar,

war gestern selbst so im "Posttraumatischen Stress", dass ich gar nicht weiter mitgelesen hatte.
Bin aber froh, zu hören, dass Cindy offenbar wieder ganz die alte ist.
Drücke euch die Daumen, dass es jetzt immer weiter aufwärts geht - diesem Hund stehen ja ohnehin alle Türen offen... (Motto: "Wir machen den Weg frei!")

Alles Liebe und guten Umzug!
 
oh das ist ja schön zu lesen, das es Deiner Maus schon besser geht und sie schon fleißig wieder was ausheckt :lol:

Hast Du keinen Body, der mit Ärmeln ist??? Sowas würde doch gehen, oder?

Wünsche Euch viel Kraft und starke Nerven für die nächste Zeit und das sich alles weiterhin so positiv entwickelt ;)
 
Miramar schrieb:
Falls Cindy wegen der Zwangsruhe anfangen sollte am Rad zu drehen werde ich wohl auch den TA mal nach etwas Beruhigendem fragen. Derzeit ist es aber noch okay...
LG

schön zu lesen das es aufwärts geht und ohne Beruhigungsmittel...

Ich sehe das auch mehr als letzten Ausweg...

- weil ich doch Bedenken habe das ein normalerweise sehr aktiver Hund trotzdem etwas tut und dann durch die Gegend taumelt und sich event. dadurch verletzt, das er durch die Medikamente "betreumelt" ist.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
OH NO,

ihr glaubt gar nicht was es für bescheuerte Leute gibt!!!!!

Cindy lasse ich ja auch beim Gassi den Trichter tragen (sonst wirft sie sich im Laufen blitzschnell hin und `fummelt´an der Naht).
Gestern sind wir dann das erste Mal nicht nur auf die Wiese vor´s Haus sondern an der Leine eine kleine Runde spazieren gegangen. Cindy fand´s toll.

Uns kam dann eine Familie mit kleinen Kindern entgegen und das Mädchen fragte ihre Mutter was der Hund für ein Ding um hat.
Mutter: "Das hat der um weil der beißt."

Daraufhin bekam die Kleine natürlich Angst, fing an zu weinen und wollte bei Papa auf den Arm...

Geht´s noch???? Wie kann man seinem Kind so einen ****** erzählen wenn man selbst keine Ahnung hat???

Ich habe dann gesagt dass das nicht stimmt und der Hund das um hat weil er sich verletzt hat und da nicht dran lecken darf.

Die Frau:"Gehen Sie bloß weiter mit den ******-Kötern." (Super vor den Kindern so aggressiv abzugehen..)

Was ist bloß mit den Leuten los? Der Weg war so breit wie eine Straße, meine Hunde waren angeleint, ich bin mit manierlich neben mir laufenden Hunden ganz am Rand gewesen.....nichts los was so einen Schwachsinn gerechtfertigt hätte.

Cindy fängt jetzt übrigens an in der Wohnung toben zu wollen und die anderen zum Spiel aufzufordern. Sie kann gar nicht verstehen dass das verboten ist...

LG
 
:lol: ich kanns mir so richtig vorstellen, dass Cindy den Tag bei Deiner Freundin
genossen hat.....:hallo: Petra
 
hallo!!
ärgere dich nicht über so besch... menschen!! sie sind es nicht wert sich drüber aufzuregen!! spar dir deine kraft lieber für deinen tollen hund!!
schön, dass die kleine wieder anfängt blödsinn zu machen!!:)
wir hatten so eine tolle begenung gestern auch auf´m weg zum sh-treffen...
haben auf einem parkplatz an der autobahn angehalten um auf die anderen zu warten und standen noch nicht einmal, da hat so eine frau ihren jacki erstmal gleich auf´n arm genommen und und uns böse angeguckt!!! haben sunny dann nur aus dem auto rausgenommen, natürlich an der leine, und die komischen leute nicht weiter beachtet....lohnt sich einfach nicht.....:unsicher:

liebe grüße:hallo:
 
Neues von Chaos-Cindy:

Ich sage nur "boaaaah, meine Nerven...":rolleyes:

Ich war gestern schon `ne Stunde pro Fahrt mit dem Auto unterwegs um in einen Wald zu fahren, in dem man kaum Menschen/Hunde trifft. Dort bin ich dann an eine abgelegene Stelle gegangen und habe auch Cindy abgeleint, damit sie wenigstens mal ein wenig schnüffeln kann. Hatte mich dann auf einen Baumstamm gesetzt und den 3 Gesunden beim Spielen zu gesehen.
Cindy war super brav, hat ruhig herum geschnüffelt und wenn sie Ansätze zeigte mit toben zu wollen reichte ein "Nein, hier".
Das klappte absolut super.

Heute bin ich da dann wieder an dieselbe Stelle gegangen.
Dort verläuft auch ein kleiner Fluss, an der Stelle ist eine Flussbiegung - an einer Hälfte der Biegung flacher Sandstrand und nur etwa 10cm tiefes Wasser, an einer Steilufer von etwa 1.50 und tiefes Wasser.

Gestern wie heute war es überhaupt kein Problem Cindy zu verbieten mit den anderen im Wasser zu plantschen. 3x beim Versuch abgerufen und danach ignorierte sie den kleinen Strand und schnuffelte den Waldboden ab oder suchte Stöckchen.

Meine Hunde gehen alle nur über flachen Strand ins Wasser, keiner springt eine tiefe Kante herunter in tiefes Wasser......bisher....:uhh:

Naja, jedenfalls denke ich gerade mal wieder "superbrav meine Hunde:love: " und das ist wohl ein Fehler denn meistens passiert genau dann etwas Unvorhergesehenes...
Cindy beschnüffelt gerade interssiert einen Strauch und die anderen toben an der flachen Stelle des Flusses, da gucke ich einen Moment hin, als ich es platschen höre.

Schlagartig habe ich ein ganz blödes Gefühl und gucke zurück zu Cindy. Das heißt ich gucke zu der Stelle an der sie eben noch schnüffelte - der Hund ist WEG, nicht mehr zu sehen...:hammer:

Ich also auf gesprungen und zur Böschung gerannt wie eine Irre, gucke runter und da hängt Cindy im tiefen Wasser.....mit dem Trichter hatte sie echt Probleme, der zog den Kopf runter, sobald sie schwimmen wollte....*KREISCH*
Und im Maul hatte sie einen dämlichen Tennisball - der war wohl der Grund für ihren Sprung.:sauer:

Ich also "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!" gerufen und Cindy versuchte sofort die Böschung hoch zu kommen, die war aber zu steil und sie kam nicht einen Zentimeter hoch.

Ich habe nur die ganze Zeit an ihre OP-Narbe gedacht und dass sie da SOFORT raus muss. Also bin ich erstmal um die Flussbiegung geprescht (zum seichten Strand) um sie da hin zu rufen.
Leider kam sie nicht weg, denn sobald sie vorwärts wollte sog der blöde Trichter sich voll. Ich also wiederum "bleib da" gerufen und sie hat zum Glück auch keinen weiteren Schwimmversuch unternommen. Sie hätte ca. 10 Meter schwimmen müssen, das hätte sie mit dem Trichter nie geschafft.

Inzwischen war ich ziemlich panisch dass entweder die Wunde gleich auf geht oder sie mir da ertrinkt. Die anderen Hunde standen auf der Böschung und gafften auf sie runter - überall wo was Schlimmes los ist müssen meine Hunde gaffen (z.B. auch bei Beißereien unter völlig fremden Hunden), schrecklich.

Ich habe dann meinen Jackenärmel an dem Busch (an dem vorher geschnüffelt wurde) angebunden, der andere Ärmel reichte dann so weit an die Böschung ran, dass ich mich hin legen und an ihm fest halten konnte. So wollte ich dann mit dem anderen Arm Cindy hoch ziehen. Klappte leider nicht, mein Arm war zu kurz.

Es war keine lange Zeit vergangen und Cindy hatte die ganze Zeit verzweifelt versucht das Steilufer hoch zu kommen, vergeblich. Inzwischen hatte sie auf gegeben und hing mit den Vorderpfoten in der Erde, Rest des Hundes im Wasser kaum zu sehen und total kläglicher Blick.:heul: Selbst der Ball war inzwischen uninteressant und trieb hinter ihr.

Ich bin dann selbst die Böschung runter ins Wasser gesprungen, das war unglaublich kalt, stand bis zum Rippenansatz im Wasser.
Cindy habe ich dann in den Arm genommen und versucht mit ihr um die Kurve in die flache Zone zu laufen. Das war ziemlich schwierig, denn der Grund war total uneben (mal tiefer, mal flacher) und Cindy schleckte mir in einer Tour im Gesicht rum.

Normalerweise wird sie nicht gern getragen, aber jetzt legte sie mir richtig die Pfoten um den Hals.

Ich war stinksauer (am meisten auf mich - dass ich diese Schwachsinnsaktion nicht habe komen sehen, dass ich den blöden Ball nicht vorher gesehen habe, dass ich sie abgeleint habe.......).

Am Ufer habe ich dann als Erstes den Hund genau untersucht. Narbe sah ganz normal aus, nichts offen, nichts geschwollen. *Erleichtert bin*

Auf dem Weg zum Auto klapperten wir beide um die Wette und sind dann bei voll aufgedrehter Heizung nach hause.

Ich war echt froh, dass mein Freund noch nicht da war, denn ich sah wieder super aus, klatschnass und matschig.:lol:

Tja, und Cindy hat jetzt bis zum Fäden ziehen definitiv Leinenzwang, DAS war mir eine Lehre. Auf DIE Idee, dass sie da einfach in den Fluss springt wäre ich aber auch nie gekommen. Selbst wenn ich sonst (als sie gesund war) etwas rein geworfen habe - sie ist nur hinterher, wenn das Ufer flach war und sie die ersten Meter im Waser laufen konnte....sonst NIE.

Man lernt also nie aus, alles ist möglich! Und wenn man leichtsinnig wird folgt sofort die Strafe.:unsicher:

Cindy geht es übrigens prima, hat den Schreck schneller überwunden als ich und die Narbe ist top. Eben wurde fröhlich eine Portion Hühnerherzen verschlungen während mir immer noch schlecht ist.....
LG
 
Miramar schrieb:
Auf DIE Idee, dass sie da einfach in den Fluss springt wäre ich aber auch nie gekommen. Selbst wenn ich sonst (als sie gesund war) etwas rein geworfen habe - sie ist nur hinterher, wenn das Ufer flach war und sie die ersten Meter im Waser laufen konnte....sonst NIE.

Ist doch klar, auf der flachen Seite reinzugehen hattest du ihr ja verboten, da musste sie ja an der steilen Stelle reinspringen um an den Ball zu kommen :lol: . Also typisch Cindy. Ist doch ein Zeichen, dass es ihr schon wieder besser geht. Zum Glück ist ihr ja nichts passiert.

Ich wünsche euch eine ruhige und vor allem verletztungsfreie "Resttrichterzeit".
 
Stimmt, Heike - das wird die Erklärung sein...:rolleyes: ....flache Stelle verboten.

Hoffentlich hat die sich jetzt nicht gemerkt dass Frauchen im Zweifelsfall schon rettet und wird noch mutiger!

Naja, alles kein Problem, in Zukunft gehe ich mit Anglerhosen (heißen die Wathosen?), Bergsteigerseil und 1.Hilfe-Koffer spazieren...:lol: :lol:

Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon gespannt wie Cindy sich nach dem Umzug verhalten wird! Im neuen Haus ist ja noch nichts ausdrücklich verboten.....:eg: , da gibt es dann bestimmt einige Tage Klärungsbedarf!!!

Eigentlich wollte mein Freund im neuen Garten einen großen Teich anlegen - ich war eh dagegen weil da so viele Bäume sind und man dann den Teich ständig säubern müsste (Laub).
Seit gestern will er nun keinen Teich mehr, er sagt das sei zu gefährlich für die Hunde wenn der im Winter z.B. angefroren ist oder ein Hund mal eine Verletzung hat.
Wie kommt der bloß da drauf?? Seine Cindy ist doch "soooo brav" (sein Reden)?
Haben uns dann da drauf geeinigt dass wir für den Sommer eine dieser Kinder-Plansch-Muscheln besorgen, da können die Hunde dann baden und er hat seinen Miniteich.:lol: :lol: :lol:

LG
 
huupssss....kannst Du nicht mal ein Foto von Power Cindy einstellen-die würde ich
zu gerne sehen. Vielleicht solltest Du Dir so langsam mal Zink Kapseln anschaffen...
Dauerstress macht den Zinkhaushalt hinne...
Alles Gute!
lg
Petra:hallo:
 
Klar,
hier ist das kleine Monster mit ihrem typischen "und was machen wir jetzt" Blick - immer total unschuldig und :love: finde ich:
Irgendwie habe ich noch nicht kapiert wie man die Bilder gleich `in groß´rein setzt, also muss man leider extra anclicken...

my.php
[/URL][/IMG]

Und zu den Zink-Kapseln sollte ich wohl zusätzlich Baldrian und Johanniskraut nehmen :lol: , denn nicht der Hund ist gestresst, sondern ich...

Gleich komen die Hundis mit zur Arbeit und abends ist Hausübergabe - viele Gelegenheiten also für Cindy mich zu blamieren oder in Schrecken zu versetzen! :lol: :lol:

LG
 
Und nochmal Cindy:

Fragt mich bloß nicht was das für ein komischer Mix ist, immerhin wurde sie in `ner Mülltonne gefunden und niemand weiß wo sie her kommt.

Sie hat total komisches Fell, weich wie eine Katze und seidig, dazu mittellang.
Dazu die Ringelrute, schlank und hochbeinig aber mit eher (im Verhältnis zum Körper) kräftigem Kopf mit kurzem Fang. Dazu totaaaal temperamentvoll....aber sehr führig (wenn man sich in ihren Augen klar ausdrückt).
Außerdem hat sie eine ungeheure Sprungkraft und geht eigentlich nur an der Leine Schritt, sonst wird zumindest getrabt, immer in Kreisen um mich rum.
Trotzdem war Abrufen einfach bei zu bringen, wenn sie vorschießt und ich rufe kehrt sie sofort um. Jagdtrieb hat sie eigentlich weniger, das spricht wieder gegen die Windhund-Mix These.
Erinnert mich manchmal an meine früheren Belgier vom Temperament.

Obgleich sie die Zweit-Jüngste ist ist sie die unangefochtene Chefin im Rudel und weiß immer genau was sie will.

Der aktuellste Tip war Windhund x Molosser und vielleicht entfernt was Nordisches wegen der Rute.
Oder Bardino-Mix.......oder.....oder.

Mein Tip ist ja eher: Chaoten-Nervensägen-Hund:love: , ist `ne neue Rasse.:lol:
my.php
[/URL][/IMG]
LG
 
oh...wie hübsch..:lol: ich habe letztes Jahr einen Holländischen Herder kennengelernt..
die gibt es in kurz und etwas langhaariger. Die Zeichnung und das Wesen/Power würde passen. Zu dem zweiten Teil fällt mir nichts ein....wer weiß, wie sie in die Mülltonne gekommen ist-bei Josy denke ich manchmal, dass sie des Landes verwiesen worden ist....was nicht heißen soll, dass ich Verständnis für Hundeentsorger hätte.
In der Nähe von Buchholz gibt es einen Herder Züchter vielleicht fällt dem was dazu ein und der Herder den ich kenne war auch eigentlich mehr ein Streifenmali
und Fritzi war schwer verliebt in ihn:love:
eine nette Hausübergabe:hallo:
lg
Petra
 
Kreisch... ich glaube zu Cindy, bräuchte ich Valium als Dauermedis... zum Glück ist alles gut ausgegangen

magste nicht ein Buch schreiben... meine Erlebnisse mit der Chaosnudel Cindy...

du schreibst amüsant und die Kleene erlebt ja genug Abenteuer...
 
Die Mädels heute kurz vor dem Aufbruch.....mache immer erst die Wuffels fertig und ziehe dann selbst Jacke und Schuhe an.....

my.php
[/URL][/IMG]

Chefin Cindy mit Trichter umringt von ihrer treuen Gefolgschaft.....:lol: :lol: :lol:
Ganz links und ganz "wichtig" Hundekind Anna (7 Monate) die immer breiter aber nicht mehr größer wird...:uhh: , rechts im Bild Leika und bescheiden im Hintergrund Podenca Rubi. Anna und Rubi sind ja dicke Freunde und spielen viel - das sieht immer total lächerlich aus, eine so kurz wie breit (obgleich schlank) und die andere total grazil und schmal...

Wie bereits vermutet hätte Cindy mich heute tatsächlich fast blamiert. Aber diesmal war ich schneller, ÄTSCH.

Aus lauter Panik zu spät zur Hausübergabe zu kommen (Stau auf der Autobahn) war ich dann zu früh da und habe gleich eine Runde mit den Mädels (angeleint) durch den Wald gedreht.
Ewig sind wir keinem begegnet - doch irgendwann kam uns ein alter Mann in Kniebundhosen-Outfit mit Kleinhund entgegen.

Der Mann nahm seinen Kleinhund sofort auf den Arm als er uns sah (noch mindestens 100 Meter entfernt) und ich überlegte noch einen Moment ob ich aus Spaß (weil ich dieses auf den Arm nehmen albern finde) auch einen meiner Hunde auf dem Arm vorbei tragen soll.

Zum Glück habe ich es gelassen, denn Cindy wollte ich wegen ihrer Narbe nicht unnötig hoch nehmen (autsch) und die anderen wollte ich nicht hoch nehmen weil ich bei Cindy eine leichte Vorfreude wahrgenommen habe....schlecht zu kontrollieren mit einem anderen Hund auf dem Arm.

Ich also Cindy ins Fuß geholt und die anderen Hunde ebenfalls (an jeder Seite 2).
Wir sind dann manierlich auf den Mann zu marschiert und wollten vorbei, ich habe freundlich gegrüßt, der Mann ebenfalls und in dem Moment setzt Cindy an (waren direkt neben ihm) hoch zu springen....zum Glück war ich vorbereitet und konnte sie mit einem leichten Ruck und "Nein" abhalten. Peinlich war es trotzdem!
Zum Glück war der Mann nett und erkannte folgerichtig am Trichter, dass der Hund wohl derzeit nicht ausgelastet ist....:unsicher: Jedenfalls hat er gelacht und sagte:"Du platzt ja vor Energie". Habe mich dann entschuldigt und er sagte nur dass er ja gesehen hat, dass der Hund freundlich ist. Puh. Gleich der erste Spaziergang in der neuen Nachbarschaft! Gut, dass der so freundlich war - das wäre sonst ein blöder Einstand gewesen.....
Das hätte noch gefehlt, dass der Anna und Cindy als vermeintliche `Kampfhunde´identifiziert hätte (alles schon erlebt - obgleich sie keine Sokas sind) und überall erzählt hätte dass Cindy ihn anfallen wollte...:lol: :lol: :lol:

Herder kenne ich nicht wirklich - da muss ich wohl mal googlen!

LG
 
was für ein nettes Quartett und vier den treud....n Blick:lol:
Podencos finde ich Klasse. Fritzi soll ja ein Lurchermix sein und
der Punktehund.....:love: und das "Baby" sieht so aus wie eine gute Schülerin
von Crazy Cindy...:unsicher:
:hallo: lg
Petra
 
Klasse,
wie du schreibst.:lol:

Freu mich sehr für euch, dass es deinem Quirl besser geht.

Tauschen möchte ich nicht mir Dir.

Gönne Dir deine Schätze.:love:

Viel Spaß im neuen Heim und weiterhin alles Gute für die Maus.
 
Hallo,

ich muss gleich in der Tierklinik anrufen.......so ein Mist!

Eigentlich ist morgen ja der Termin zum Fäden ziehen und alles verlief prima.
Eigentlich.

Gestern abend dann (habe die Narbe immer morgens und abends genauer angesehen) war eine leichte Beule zu sehen, war aber nicht druckempfindlich und ich dachte dass die Fäden einfach langsam raus müssen.

Heute morgen dann (wir gehen immer zuerst raus) fiel mir gleich auf dass Cindy nervös ist und komisch läuft.
Gucken lassen wollte sie mich gar nicht....das kenne ich so nicht von ihr. Normal macht sie brav Platz, lässt sich dann von mir auf die Seite rollen und gucken, jetzt wollte sie flüchten und ich musste sie fest halten.

Als ich dann endlich gucken konnte:

*Schock* - Eine Beule wie ein Hühnerei, tut offensichtlich sehr weh und der arme Hund völlig nervös und unruhig. Da ist bestimmt Eiter drin......aber SO schnell SO groß geworden??????

Mal sehen was der TA gleich sagt, ich rufe da jetzt sofort an.

LG

*******,

beide Notdiensthandys aus....was ist das denn?

Jetzt warte ich noch ein wenig und rufe da immer wieder an - ansonsten muss ich mir einen anderen Nottierarzt suchen.:sauer:

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hattet ihr schonmal SO einen Hund??“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
  • Umfrage
In die Bank bin ich früher (vor Rocky)immer mit Lilly gegangen.Steht doch kein Schild mit "Hundeverbot":) Da hat sich auch nie jemand aufgeregt. Einmal ist etwas lustiges passiert:Ich wollte nach der letzten Gassi-Runde mit Lilly noch schnell Geld holen.Im Automaten-Raum funktionierte von allen...
Antworten
87
Aufrufe
4K
Rotti-Lilly
Rotti-Lilly
Natalie
  • Umfrage
Ich wurde als Kind schon einmal gebissen, aber es war meine eigene Schuld. Der Spaniel wollte seine Ruhe, ich bin dennoch hin hab mich über ihn gebeugt und wollte ihn am Kopf streicheln, da shcnellte er vor und biss mir in die Unterlippe...
Antworten
61
Aufrufe
7K
Franci86
F
staffordJM69
  • Umfrage
[ ] Ja mit Menschen [ ] Ja mit Tieren [ ] Nein hmmm... schon wieder so ne Umfrage, wo die Antwortmöglichkeiten nicht das hergeben, was ich antworten wollte.... [x] ja, sie ist schon mehrfach von andere nHunden angegriffen und gebissen worden. Ist das ein "Beißvorfall" im Sinne der...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
F
Du hast aber keine Listenhunde oder? ...
Antworten
3
Aufrufe
711
Cira
Fritz
  • Gesperrt
Hat vll. Jemand das Buch und möchte es abgeben?
Antworten
0
Aufrufe
650
Fritz
Zurück
Oben Unten