Hatari

Coony

15 Jahre Mitglied
Für die Leute, die nicht bei Facebook sind, stelle ich das garstige, böse Baby hier vor.

Ein halbes Jahr, voll Hoffen und Bangen hat seinen sehr niedlichen Ausgang gefunden. :love:

Vom kleinen Wurm mit grünen Halsband
IMG-20190411-WA0001.jpg

Zum Glücksbärchi mit der Herzchenbrust
IMG-20190512-WA0010.jpg

Den Schalk im Nacken hatte sie schon immer.
IMG-20190510-WA0005.jpg

Und dann zog sie auch schon ein :love:
64290952_2521945327817677_8847594460385640448_n.jpg


64322715_2521946151150928_6108372376079040512_n.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich so für dich
 
Hachz :love:
Alles was ich jetzt schreiben würde, wäre ne Wiederholung ;)

Du weisst ja, wir lieben sie seit dem ersten Tag :luftkuss:
 
Ey, aus dem Baby ist ja schon ein richtiges Dobifräulein geworden :woot:

Hübsch ist sie, keine Frage :love:

Wie macht ihr euch beide denn so zusammen?
 
Glückwunsch.
Ich freue mich sehr für dich, euch:freudentanz:

Süße Maus, zum Verlieben :knutscher::love:
 
Ihr werdet Spaß miteinander haben :eg:
Sehr sympathisch das kleine wütende!
 
Ich freu mich für dich Claudia, du hast es verdient:luftkuss:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Ist sie denn wirklich ein Wutknüppel?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Viel Spaß mit der kleinen Maus. :dafuer:
 
Ah, endlich!
Wahnsinn, wie groß sie schon ausschaut.
Schön, dass sie Dir viel Freude macht. Ich wünsche Euch, dass sie das noch viele, viele Jahre tun wird. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hatari“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten