Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hatari

  1. Wow, schon richtig erwachsen!
     
    #81 IgorAndersen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :girl_pinkglassesf: wie hübsch sie ist, diese Augen!
     
    #82 Yuma<3
  4. Toller Kerl. Sie werden so schnell groß
     
    #83 kitty-kyf
  5. Hallo? :hammer:
    Das ist ein Mädchen :spruce_up:
    Ich als absolut bekennender Rüden Fan möchte das direkt nochmal fest halten :sarkasmus::D


    Das hübsche Monster :girl_pinkglassesf:
     
    #84 einbiest
  6. Mea culpa.
    Wie komm ich da nur drauf?
    Schande über mich.
     
    #85 kitty-kyf
  7. Sie ist wirklich hübsch, aber mein innerer Monk schreit, dass man so einem schönen Tier unbedingt den Augenschmod entfernt, bevor man Fotos macht! :whip:
     
    #86 Lille
  8. Eine echte Schönheit!
    Und so wie sie posiert weiß sie das auch :yes:
     
    #87 golden cross
  9. Aus dem Es wird eine Lady :)
     
    #88 Fact & Fiction
  10. Ja der Schmodder. :lol:
    Das waren heute nur Testbilder ob mein Objektiv einen Schlag hat.
    Für gute Bilder müssen eigentlich auch Halsband, Geschirr und Leine ab, besseres Licht, Location, der Hund in Shape gebracht werden und und und....

    Ich bin froh, dass alle Beteiligten überlebt haben. :lol:
     
    #89 Coony
  11. :love::love::knutscher::knutscher::love::love:

    Mehr fällt mir nicht ein bei ihr:luftkuss::luftkuss:
     
    #90 Joki Staffi
  12. Schon 1,5 Jahre ist das Hulk alt. :eek:
    Und zum Wahnsinn hat sich auch noch ein Clown gesellt. :lol:
     
    #91 Coony
  13. Ungewöhnliche Kombination :D

    Danke für die tollen Bilder, ein Update wurde auch mal wieder Zeit!
     
    #92 Fact & Fiction
  14. :D
    Also eigentlich nicht.
    Vom Temperament sind beide Rassen ähnlich, aber zum Glück in unterschiedlichen Triebbereichen. Gewicht und Größe werden ähnlich sein und beide Rassen sind sehr lauffreudig - passt ganz gut.

    Nur die Haptik von so einem Pudel ist echt gewöhnungsbedürftig und so richtig warm werde ich damit wohl auch nicht werden. Aber ich muss den ja auch nicht bürsten und stylen. :lol:
     
    #93 Coony
  15. Das mit den Locken meinte ich, fasst sich für uns Kurzhaar-Fans komisch an :D

    Davon ab sind Pudel toll, keine Frage.
     
    #94 Fact & Fiction
  16. Total. :lol:
    Ich hab auch eine fortlaufende Liste "Gründe, die gegen einen Pudel sprechen..." die meisten haben mit dem Fell zu tun.
    Allein wenn die Nass werden - dieser Hund hat einen Blower mit Kompressor. Weil ein schnöder Fön kriegt den nicht in angemessener Zeit wieder trocken. :eek:
     
    #95 Coony
  17. Ja, wenn der Lockenpelz nicht wäre :lol:

    Mein Pudel damals war nicht so kraus, ließ sich gut bürsten und föhnen. Hielt ich für normal. Dann lernte ich Hundefrisöre mit ihren Pudeln kennen :tuedelue: Seitdem zweifle ich etwas, ob ich mir das wirklich antun will.
     
    #96 Fact & Fiction
  18. Ich war so "naiv" und hab die beiden zusammen in einer naturbelassenen Wiese tollen lassen.
    Ich bin fast verrückt geworden, der Pudel sah danach aus - der hatte überall diese kleinen Grassamen. Aber bisher keine fiesen Klettern im Pelz gehabt, toi, toi, toi.

    Aber allein dieses ganze Rasieren - Pfoten, Gesicht, Krone richten, Körper scheren. Allein die Planung. Morgen Nachmittag den Hund scheren, Abend vorher Waschen, Trocknen, dann bloß nicht einsanden lassen, weil sonst die Maschine stumpf wird. :rolleyes:

    Auch wenn ich über die Millionen an Dobihaaren fluche - Hatari hab ich in 10 Minuten gewaschen, abgeledert und soweit trocken, dass sie mit Decke wieder ins Bett kann.
     
    #97 Coony
  19. Den Aufwand habe ich inzwischen kennengelernt - meinen Pudel habe ich damals von Hand mit ner normalen Schere geschnitten :)
     
    #98 Fact & Fiction
  20. Huch, Hatari ist erwachsen :eek::lol:
     
    #99 MissNoah
  21. Hatari hat sich toll gemacht. Mit ihr haste schon nen guten Fang gelandet :girl_pinkglassesf:
     
    #100 LA-Dobi
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hatari“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden