Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hatari

  1. Ohren sind ja häufiger Thema.... die Chancen stehen gerade 50/50 :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    so dann bitte nicht. :heulsuse:
    [​IMG]
     
    #41 Coony
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Zucker, die Kleine :love:
     
    #42 Fact & Fiction
  4. Ja das Gefühl kenne ich auch :) Baby ist vollkommen weg, und gefühlt haste so eine Halbstarke an der Leine :lol:
    Sie ist wirklich bildschön :love:
    OT: Das Halsband ist genial, wo hast du das her?
     
    #43 bxjunkie
  5. Wie Unkraut :)
     
    #44 Crabat
  6. Wie sie die Pfoten wirft :love::love:
     
    #45 golden cross
  7. Das ist ein Auszugsgeschenk vom Papa, gab es für jeden Glücksbärchi dazu, zusammen mit dem pinken Lederball.
    Ich denke mal, dass ist eine Art "Werbegeschenk", es ist ein simples Nylon Zugstop Halsband mit ultraleichten Softschell drunter und dünnen Kunstleder drüber. Nicht vergleichbar mir Windhundehalsbändern etc.pp.

    Im Moment passt es perfekt - in ca. 1 Monat wird es zu klein sein.
     
    #46 Coony
  8. Es wächst und gedeiht so vor sich hin. :herzen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #47 Coony
  9. Diese Riesenpfoten :love:
     
    #48 Fact & Fiction
  10. Ahh - ich habs verpasst im Uraub :rolleyes:

    Was für eine süße, jetzt schon so große maus... aber die PFOTEN? Bist du sicher, die gehören zu dem Hund?:D
     
    #49 Pyrrha80
  11. Ich hab's grad mit der Züchterin besprochen - ich hab die Erlaubnis später noch ein paar Wachstumhormone zu geben (als wenn das nötig wäre :rolleyes: ) und dann auf meinem Pony zur Arbeit zu reiten, :lol:
     
    #50 Coony
  12. Auf Facebook freue ich mich schon jedes mal über die Bilder von der süßen, jetzt hab ichs hier auch endlich entdeckt! :girl_in_love:

    Freut mich riesig, dass du wieder eine 4beinige Begleiterin auf deinen Wegen hast! Ganz viel Spaß und Freude weiterhin!

    Die kleine ist unglaublich hübsch :girl_pinkglassesf:
     
    #51 Yuma<3
  13. 5 Monate altes Glücksbärchi

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #52 Coony
  14. Bildschönes Hundemädchen...und die Herzen sind immer noch gut erkennbar :luftkuss:
     
    #53 bxjunkie
  15. Hachz.... diese Fohlenbeine :love:
     
    #54 Fact & Fiction
  16. Sie ist wunderschön.:love:
     
    #55 kaukase
  17. Schon sehr, sehr lange keinen so schönen Dobermann gesehen.
    Sie ist der Wahnsinn:love:
     
    #56 Joki Staffi
  18. Gorgeous (even with folded back ears)!!
     
    #57 Madeleinemom
  19. Was für ein Blick :herzen:
     
    #58 Dunni
  20. Wie schön sie ist :love:
     
    #59 Yuma<3
  21. Heute hatte ich einen WTF Moment erster Güte mit der Lütten.
    Große Gassirunde, enge Stelle, kommt uns ein HH mit was knubbeligen Schwarzen entgegen - augenscheinlich sehr, sehr jung. Stellte sich als schwarzer Labbi heraus - Bollerkopp, Knubbelbeine, das volle "oh wie süß" Programm.
    Nachdem der Labbihalter meinte seine Knutschkugel auf das Hulk losstürmen zu lassen - meine Begeisterung war riesig. Nicht. - gab ich sie aus der GS (ja, das kann sie mittlerweile :p) frei und säuselte mehr für den Besitzer vom Labbi "schön vorsichtig, das ist noch ganz klein, so ein Welpie warst du auch mal". Der Besitzer so "jaaaa sie ist erst 6 Monate". Ich so "whoot? 6 Monate?" er stolz wie Bolle "ja!" :eek:
    Das Kleinteilchen war kleiner als mein Turnbeutelvergesser, noch total Baby - aber so richtig, Verhalten, Aussehen, Benehmen - und ich schau auf meinen Hund runter und murmel nur "mach es bitte nicht kaputt, das Dingelchen ist einen Monat älter als Du, komm gehn wir mal weiter."

    Mein Hund ist ein Mutant! :heulsuse:
     
    #60 Coony
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hatari“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden