Hatari

Ohren sind ja häufiger Thema.... die Chancen stehen gerade 50/50 :lol:

67365639_2584884078190468_8336777588802322432_n.jpg


67066120_2584884124857130_1801109812776271872_n.jpg


so dann bitte nicht. :heulsuse:
67277673_2584884711523738_3494074951789445120_n.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann ist sie aber gefühlt schon sooooo groß! :eek:

Ja das Gefühl kenne ich auch :) Baby ist vollkommen weg, und gefühlt haste so eine Halbstarke an der Leine :lol:
Sie ist wirklich bildschön :love:
OT: Das Halsband ist genial, wo hast du das her?
 
OT: Das Halsband ist genial, wo hast du das her?

Das ist ein Auszugsgeschenk vom Papa, gab es für jeden Glücksbärchi dazu, zusammen mit dem pinken Lederball.
Ich denke mal, dass ist eine Art "Werbegeschenk", es ist ein simples Nylon Zugstop Halsband mit ultraleichten Softschell drunter und dünnen Kunstleder drüber. Nicht vergleichbar mir Windhundehalsbändern etc.pp.

Im Moment passt es perfekt - in ca. 1 Monat wird es zu klein sein.
 
Ahh - ich habs verpasst im Uraub :rolleyes:

Was für eine süße, jetzt schon so große maus... aber die PFOTEN? Bist du sicher, die gehören zu dem Hund?:D
 
Ahh - ich habs verpasst im Uraub :rolleyes:

Was für eine süße, jetzt schon so große maus... aber die PFOTEN? Bist du sicher, die gehören zu dem Hund?:D

Ich hab's grad mit der Züchterin besprochen - ich hab die Erlaubnis später noch ein paar Wachstumhormone zu geben (als wenn das nötig wäre :rolleyes: ) und dann auf meinem Pony zur Arbeit zu reiten, :lol:
 
Auf Facebook freue ich mich schon jedes mal über die Bilder von der süßen, jetzt hab ichs hier auch endlich entdeckt! :girl_in_love:

Freut mich riesig, dass du wieder eine 4beinige Begleiterin auf deinen Wegen hast! Ganz viel Spaß und Freude weiterhin!

Die kleine ist unglaublich hübsch :girl_pinkglassesf:
 
Bildschönes Hundemädchen...und die Herzen sind immer noch gut erkennbar :luftkuss:
 
Die Dobis von heute :nee:
Turnbeutelvergesser und Gänseblümchenpflücker :sarkasmus:

:love:

Heute hatte ich einen WTF Moment erster Güte mit der Lütten.
Große Gassirunde, enge Stelle, kommt uns ein HH mit was knubbeligen Schwarzen entgegen - augenscheinlich sehr, sehr jung. Stellte sich als schwarzer Labbi heraus - Bollerkopp, Knubbelbeine, das volle "oh wie süß" Programm.
Nachdem der Labbihalter meinte seine Knutschkugel auf das Hulk losstürmen zu lassen - meine Begeisterung war riesig. Nicht. - gab ich sie aus der GS (ja, das kann sie mittlerweile :p) frei und säuselte mehr für den Besitzer vom Labbi "schön vorsichtig, das ist noch ganz klein, so ein Welpie warst du auch mal". Der Besitzer so "jaaaa sie ist erst 6 Monate". Ich so "whoot? 6 Monate?" er stolz wie Bolle "ja!" :eek:
Das Kleinteilchen war kleiner als mein Turnbeutelvergesser, noch total Baby - aber so richtig, Verhalten, Aussehen, Benehmen - und ich schau auf meinen Hund runter und murmel nur "mach es bitte nicht kaputt, das Dingelchen ist einen Monat älter als Du, komm gehn wir mal weiter."

Mein Hund ist ein Mutant! :heulsuse:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hatari“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten