Hat wer einen Platz für ein MINISCHWEIN?

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
Deutschland/Bayern/Franken/Oberfranken

in dieser gegend??

das schweinchen ist kastriert-- 6 jahre alt ----und soll in spätestens 3 wochen geschlachtet werden!

wenn wer platz hat bitte melden!!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nochmal für langsamdenker, wir reden von einem Minischwein, nicht von einem Hausschwein, das da geschlachtet werden soll?! das hat so ein bißchen was von ich geb meinen Hund ab und wenn keiner ihn nimmt gibt es morgen eben Suppenhund.
 
jaa ein "minischwein" mit trotzdem 8o kg.......normale hausschweine können ja bis zu 200 kg bekommen ( glaub ich ).. es heist "benno"...
 
Wo in Franken soll das Schwein stehen? Ist es sicher kastriert? Das würde es ein wenig einfacher machen...
 
Benno ist kastriert, 6 Jahre alt, wiegt etwa 80kg, ist umgänglich und läßt sich gerne streicheln.

Die jetzigen Besitzer müssen umziehen und können ihn nicht mitnehmen.
Wenn er nicht vermittelt wird, wird er definitiv geschlachtet. (Reichlich doof, nach 6 Jahren!)
Als "Zugabe" würde er seine Hundehütte, einen Weidezaun und ein Weidezaungerät kostenlos mitbekommen.



diese info ( oben) ist "mir " bekannt......
wenn echtes interesse besteht bitte mich per PN anschreiben--kann dann da den "ansprechpartner " bekanntgeben.
 
in einen 20 km umkreis von BEYREUTH....näheres nur per PN
 
Um es für event. Interessierte etwas einfacher zu machen - ist Benno an Hunde gewohnt?, Lebte er draußen oder mit in der Wohnung?

Steht er hier schon:

oder hier:
 
In Deggendorf (Bayerischer Wald) gibt es eine "Zweigstelle" vom Gut Aiderbichl.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit?
 
@Honesty weil die besitzer wegziehen....da kann das schweinchen nicht mit.....(wo die hinziehen weiß ich nicht )

es währ halt toll wenn der "kleine" privat unterkäme......
 
Eine bei uns auf´m Hundeplatz hat bereits zwei "Mini"-Schweine,
ich könnte mal anfragen... Seh sie aber erst nächsten Samstag wieder... :hallo:
 
he--das währ toll...... supi....... ich schreib sowieso hier immer die neuesten "vermittlungs info"------also falls bis nächsten samstag noch kein plätzchen gefunden währe---bitte fragen!!!!!!
 
ich frage auch mal meine Bekannten, die nimmt alles auf was geht, egal welche Tiere.
Die hat bloß schon so viel, aber ich frage mal nach. Melde mich die Woche aufjedenfall.
 
ohhh super..wie gesagt benzingeld--transport könnte man irgendwie organisieren........
 
wäre kein Problem, wir sind ja aus Unterfranken Bayreuth und Umgebung wären nicht weit weg.

Ihr könnt auch mal auf dem Gnadenhof Gollhofen nachfragen.



eine ganz nette Familie, falls sich gar nichts finden lassen sollte. Der Hof liegt auch in der Nähe von uns.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat wer einen Platz für ein MINISCHWEIN?“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
567
matty
Schnabeltasse
  • Gesperrt
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Marion
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
463
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Ayk durfte am 01.02.2023 auf einen Gnadenbrotplatz ganz in der Nähe des Tierheims ziehen, so dass seine Gassigänger den Kontakt zu ihm nicht verlieren werden. Seine Adoptanten haben letzten Samstag im Tierheim die Sachkundeprüfung abgelegt und ihre Gemeinde verzichtet aufgrund seines...
Antworten
1
Aufrufe
458
Grazi
Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
848
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten