Hat jemand Karten für Martin Rütter in Nürnberg?

Trixi

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

ich wollte mit meinem Freund evtl. zu Martin Rütters Show nach Nürnberg gehen, nun habe ich aber ganz vergessen, dass das schon übernächste Woche ist. Karten sind ausverkauft :( Von euch hat nicht zufällig jemand 2 Stück über oder kann selber nicht gehen?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Trixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat jemand Karten für Martin Rütter in Nürnberg?“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Antworten
3
Aufrufe
1K
kaukase
BabyTyson
Leider kann ich Unfall bedingt nicht nach Hamburg ins Musical gehen. 8.12. Un 20 Uhr, 2 Karten für Hamilton. Reihe 25 Parket, PK3. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
347
BabyTyson
BabyTyson
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
632
Cornelia T
Cornelia T
MonsterKitty
Hallo ihr Lieben! Ich versteigere hier eines meiner Originalbilder und die letzten zugehörigen 3 Postkarten zu Gunsten von BiN CH/Cindy. Cindy hat Mamatumore und wird am 1.7. operiert. Vllt möchte hier jmd mit unterstützen und nebenbei ein tolles Unikat erwerben. Bildergröße: 30x40cm...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MonsterKitty
MonsterKitty
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
974
unicorn
Zurück
Oben Unten