Hat jemand Interesse an Hundefutter?

Nathalie

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe zu Hause noch folgendes Futter rumfliegen:

- 1 x 7kg Flocken von Matzinger mit Gemüse
(Restmenge ca. die Hälfte, nähere Angaben wenn ich zu Hause bin)

- 1 x 5kg Trockenfutter von Markus Mühle

(hatten wir gekauft weil Cindy bei Nachbars Hund drauf abflog und bei uns hat sie es dann nicht gefressen, von daher fehlt in dem Sack fast nix)

- 1 x 2kg Trockenfutter von Wolfsblut Sorte Dark Forest
(hatten wir gekauft weil wir ihr endlich wieder Trockenfutter nahe bringen wollten, aber die Brocken kriegt sie nicht durch, von daher fehlt auch hier so gut wie nix)

Möchte das Futter nur ungern wegschmeißen. Würde es hier billig verkaufen, da es ja geöffnet ist. Keines davon ist älter als 1-2 Monate! Ansonsten spende ich es dem örtlichen Tierheim, falls die geöffnete Säcke annehmen...

LG, Nathalie
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nathalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte Interesse an den 2kg Wolfsblut. Aber schau mal, wir haben auch einen Flohmarktbereich ;).
 
Kleiner tip:
Wolfsblut wilde plain hat ganz kleine brocken ähnlich wie trofu für katzen.
Hab hier auch das problem mit grossen brocken
 
Bevor du was weg wirfst, bin am rande im ts tätig, ne freundin hat immer pflegis und regelmässig organisieren wir spendentransporte nach spanien. Schick mir dann mal ne pn
 
Das Wolfsblut-Trockenfutter geht an Kiri86.

Den Rest habe ich gestern dem örtlichen Tierheim gespendet, die haben sich auch drüber gefreut :) Sollte ich mal wieder Futter hier haben was der Prinzessin nicht mundet, dann behalte ich dein Angebot auf jeden Fall im Hinterkopf! :)
 
So wies am besten passt. Beim örtlichen th hat man ja keine versandkisten :)))
 
Oft ist auch einfach mal durchhalten gut. Cleo ist auch so ne prinzessin beim fressen. Was hab ich schon alles gekauft an trofu. Und die ist nicht blöd, die hat mich durchschaut und meint jetzt ich fahre alles auf und sie wartet bis ihrer meinung was gaaanz leckeres dabei ist. Warum trofu fressen wenns später vorm schlafen stück pansen gibt.
Sie bekommt jetzt trofu mal mit nassfutter, mal mit magerquark. Lässt sies stehen fällt der pansen aus. Lässt sies am nächsten tag wieder stehen gibt auch da kein pansen und am nächsten tag trofu pur. Es hat mal 5 tage gedauert bis sie wieder gefressen hat, aber sie hat dann kapiert das ich nicht ihr 5 sterne koch bin der essen bringt bis sie meint das ist jetzt ok. Unsere hunde sind nämlich nicht blöd und raffen schnell das anderes futter kommt wenn sie was nicht fressen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat jemand Interesse an Hundefutter?“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
533
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
Antworten
72
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
G
Also, um alle Missverständnisse auszuräumen, ich habe es so verstanden, dass du zwischen Runden an der kurzen Leine, bei denen der Hund sich lösen soll oder eben bei dir laufen und denen an der Schleppleine unterscheidest. Bei diesen Gängen an der kurzen Leine käme es mir nicht in den Sinn, mit...
Antworten
102
Aufrufe
9K
matty
Zurück
Oben Unten