Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hat jemand hier Erfahrung mit Haarverlängerung

  1. Ich hatte vor drei Monaten die Nase voll von kurzen Haaren und lasse sie seitdem wachsen. Allerdings ist der Übergang sehr nervig und bis ich die gewünschte Haarlänge habe, wird es noch einige Monate dauern.
    Nun habe ich überlegt, ob ich das Ganze nicht mit einer Haarverlängerung beschleunige :)
    Hat jemand so was schon mal machen lassen und worauf muss ich achten? Schadet es den eigenen Haaren?
    Wie lange hält so etwas realistisch?
    Danke schon mal
     
    #1 Paulemaus
  2. Kann leider zum Thema selber nichts beitragen, hab aber vorige Tage mal auf einem neueren Foto von Dir gesehen, dass deine Haare länger geworden sind, gefällt mir total gut .

    . LG Barbara
     
    #2 Gelöschtes Mitglied 14294
  3. Eine Ex hatte das mal, allerdings mit Rastazöpfen. Die haben die Haare tatsächlich so ziemlich komplett zerstört, die mussten danach runter. Keine Ahnung, ob das vergleichbar ist, die wurden ja bis zum Haaransatz eingeflochten. :kp:

    Und verdammt schwer waren die, nicht sehr angenehm. :nee:

    Ich steh auf kurze Haare bei Frauen. :)
     
    #3 guglhupf
  4. Ich selbst hatte nie, aber hab einige im Bekanntenkreis, die sich Verlängerungen machen liessen. Das "Problem" ist halt, dass man da jemand wirklich gutes haben muss, sonst siehts 1. schei..sse aus und 2. die Haare sind am Schluss fast kürzer, nach dem rausschneiden. Und die "Guten" kosten dann halt auch entsprechend. Mir persönlich wäre es das Geld nicht wert, ich hab jeweils in den Übergangsphasen einen sehr guten Frisör gesucht, der auch eine gute Frisur schneiden konnte und so gings jeweils ziemlich "schmerzfrei".
     
    #4 pat_blue
  5. Ich habe die Haare mit einer Klammer "hochgesteckt" in der Übergangsphase und bin damit gut klargekommen. Nun wachsen meine Haare gefühlt auch sehr schnell und sind dann eben auch zügig auf eine gute Länge.
    Von solchen Extensions würde ich abraten, die Haare sahen anschliessend nie schön aus (was ich so gesehen habe bislang) ist wohl extrem belastend für die Haare.
     
    #5 bxjunkie
  6. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat jemand hier Erfahrung mit Haarverlängerung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden