Hat jemand hier Erfahrung mit Haarverlängerung

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Ich hatte vor drei Monaten die Nase voll von kurzen Haaren und lasse sie seitdem wachsen. Allerdings ist der Übergang sehr nervig und bis ich die gewünschte Haarlänge habe, wird es noch einige Monate dauern.
Nun habe ich überlegt, ob ich das Ganze nicht mit einer Haarverlängerung beschleunige :)
Hat jemand so was schon mal machen lassen und worauf muss ich achten? Schadet es den eigenen Haaren?
Wie lange hält so etwas realistisch?
Danke schon mal
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann leider zum Thema selber nichts beitragen, hab aber vorige Tage mal auf einem neueren Foto von Dir gesehen, dass deine Haare länger geworden sind, gefällt mir total gut .

. LG Barbara
 
Eine Ex hatte das mal, allerdings mit Rastazöpfen. Die haben die Haare tatsächlich so ziemlich komplett zerstört, die mussten danach runter. Keine Ahnung, ob das vergleichbar ist, die wurden ja bis zum Haaransatz eingeflochten. :kp:

Und verdammt schwer waren die, nicht sehr angenehm. :nee:

Ich steh auf kurze Haare bei Frauen. :)
 
Ich selbst hatte nie, aber hab einige im Bekanntenkreis, die sich Verlängerungen machen liessen. Das "Problem" ist halt, dass man da jemand wirklich gutes haben muss, sonst siehts 1. schei..sse aus und 2. die Haare sind am Schluss fast kürzer, nach dem rausschneiden. Und die "Guten" kosten dann halt auch entsprechend. Mir persönlich wäre es das Geld nicht wert, ich hab jeweils in den Übergangsphasen einen sehr guten Frisör gesucht, der auch eine gute Frisur schneiden konnte und so gings jeweils ziemlich "schmerzfrei".
 
Ich habe die Haare mit einer Klammer "hochgesteckt" in der Übergangsphase und bin damit gut klargekommen. Nun wachsen meine Haare gefühlt auch sehr schnell und sind dann eben auch zügig auf eine gute Länge.
Von solchen Extensions würde ich abraten, die Haare sahen anschliessend nie schön aus (was ich so gesehen habe bislang) ist wohl extrem belastend für die Haare.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat jemand hier Erfahrung mit Haarverlängerung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
740
Gone in a flash
Gone in a flash
Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
6K
matty
S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sunti
Leski
Hallo, ich habe zwei Berichte über Ohrakupunktur oder Goldohrakupunktur gelesen, die aber schon recht alt sind. Hat jemand Erfahrung damit, vor allem mit Goldohrakupunktur? Ich suche einen TA, der das professionell im Raum Bayern oder auch grenznah in Österreich macht. Vielen Dank Euch.
Antworten
0
Aufrufe
569
Leski
Leski
Zurück
Oben Unten