Hasch mich, ich bin der Frühling

Lea251

Wir sind vor zwei Wochen in unser neues Haus umgezogen, gut ist noch Baustelle, aber die Gegend entschädigt für alles.

Es gibt im Feld einen Weg, wo ich laut Aussage der Einheimischen den Hund frei laufen lassen darf. Dort stehen wohl Pferde, aber DJ hat für die Pferde nicht mal einen Blick übrig - bis Samstag Nacht.

Wir hatten beschlossen, noch eine weitere Runde zu gehen, Wetter war noch ok, also los.

Ins Feld, bleiben bei den Pferden stehen, weil wir uns ne Zigarette anmachen wollen, kommt der dicke Friese in unsere Richtung macht einmal "Pfffttt...." und DJ saust auf die Wiese, Friese hinterher und schon war die schönste Jagd im Gang.
Ich völlig panisch den Hund gerufen, hatte ich Angst, dass der Friese den Hund platt tritt!!!
Hundi kommt breit grinsend wieder zu mir, Friese steht wieder am Zaun, macht "Pffftttt..."
und ab gings!

Das war so witzig, die beiden haben Fangen gespielt, ohne jegliche Aggression, weder von dem Friesen, noch von Hundi!!

Aber ich denke, ich werde den Hund in Zukunft dort immer anleinen, ich will nicht, dass sich Pferdli vertritt.

Liebe Grüsse
Kathrin und DJ
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lea251 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hast du ja eine ziemlich zweideutige Überschrift :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hasch mich, ich bin der Frühling“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Normale Geschirre, auch mit Maßanfertigung kann ich nicht nehmen, muß wie bei dem Softgeschirr ganz breit unten sein, da sie einen zurückgesetzten Brustkorb hat, und kein Geschirr richtig passt. Deshalb bin ich so froh, dass ich endlich eins gefunden habe.:)
Antworten
29
Aufrufe
2K
DoGie
sunnysteeler
Ja, die Schnauze wird langsam grau, sie ist gerade 9 geworden und seit 3 Monaten wird gebarft. (Weichei Barfer da ich alles ankoche, sie verträgt Roh nicht) Aber seither ist sie so fit wie noch nie... Wird zwar langsam grau aber vom Verhalten eher wieder 5:love: Nie wieder Fertigfutter!
Antworten
3
Aufrufe
621
sunnysteeler
sunnysteeler
Bine1976
Danke schön! Ja, wir genießen die Zeit in unserem Garten sehr. :)
Antworten
5
Aufrufe
550
Bine1976
Bine1976
Wiwwelle
Antworten
54
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Blueshadow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten