Harz - Wandernadel erwandert :)

  • PanTau13
Tolle Bilder! Toller Hund!
Jas sieht man den mega Spaß den er beim Schlittenziehn hat auf jeden Fall an :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi PanTau13 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Traumhaft!

@Rudi456 Bei Jas kann man sehr schön sehen, wie so ein Zuggeschirr richtig sitzt. :)
 
  • Melanie F
Wir waren wieder auf unserer traditionellen Wanderung zum Brockrn am
2. Weihnachtsfeiertag
Aufstieg bei herrlichstem Wetter und kurz darauf eisigster Sturm.
Es kann sehr schnell umschlagen dort oben.

Beim Rückweg hätte ich gerne jedes Mal einen Euro bekommen, als die Leute den Jas angelächelt haben wegen seiner weißen Augenbrauen oder es erwähnt haben "schau mal, der hat weiße Barthaare/Augenbrauen". Wahnsinn wie sich der Blick auf den Hund deswegen verändert hat :D
Vielleicht doch ein permanent MakeUp :D



 
  • Carli
Wir waren wieder auf unserer traditionellen Wanderung zum Brockrn am
2. Weihnachtsfeiertag
Aufstieg bei herrlichstem Wetter und kurz darauf eisigster Sturm.
Es kann sehr schnell umschlagen dort oben.

Beim Rückweg hätte ich gerne jedes Mal einen Euro bekommen, als die Leute den Jas angelächelt haben wegen seiner weißen Augenbrauen oder es erwähnt haben "schau mal, der hat weiße Barthaare/Augenbrauen". Wahnsinn wie sich der Blick auf den Hund deswegen verändert hat :D
Vielleicht doch ein permanent MakeUp :D



Wunderbar, wir waren ja jahrelang Weihnachten im Harz, bis es mit meiner Mutter nicht mehr klappte. Die Wohnung und das Wandern fehlen mir schon sehr, wenn bloß die fast 300 km Fahrt nicht wären :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Harz - Wandernadel erwandert :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten