hartnäckiger Hot Spot

oh dann scheint die Stelle ja ziemlich zu schmerzen - schnelle gute Besserung :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chipie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung :hallo: hoffe die AB schlagen schnell an
Danke dir :) Ja ist schon viel besser...3. AB Spritze(von sieben) hab ich ihm heute gegeben und es heilt ab...bin sehr froh...nun mache ich nur noch morgens und abends Wasserstoffperoxid drauf, dann vorsichtig abwaschen mit Calendula und anschliessend kommt da Dermamycin Salbe dünn druff und gut is. Er kratzt GsD auch nicht so wie das letzte Mal...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hartnäckiger Hot Spot“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Mia macht das auch immer. Sie sieht einen Hund von weitem, guckt, peilt und legt sich dann ganz flach auf den Boden und beobachtet gespannt (wie ne Katze kurz vor dem Mäusefang). Kommt der Hund dann näher, dann startet sie irgendwann voll durch, rast auf ihn zu, freut sich und beschnüffelt...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Midivi
Bugs2018
Danke für die Erklärung. :)
Antworten
46
Aufrufe
4K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
G
Jasper gerät immer mal wieder mit dem Kater aneinander - die zwei schenken sich wirklich nichts. Der letze Hotspot beim Jasper war sehr schmerzhaft, da Eiter darunter war. Er hat eine Antibiose bekommen. Nachdem der Spot rasiert und der Schorf entfernt wurde. Diesmal sieht es harmlos aus, aber...
Antworten
0
Aufrufe
488
Gelöschtes Mitglied 13701
G
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
849
unicorn
unicorn
Goodgirl
Durch das kurze Fell kommt ja jetzt auch gut Luft dran:) Also, so wie du es beschreibst würde ich es auch einfach abwarten.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten