Hardy kranker Bulli

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Wer schenkt Hardy eine lebenswerte Zukunft?

Wo ist der Engel (ohne Flügel, damit er nicht doch noch davon fliegt), der diesem netten alten Jungen so liebhat wie er es verdient?

Hardy wurde wegen Tierquälerei enteignet, um mittels Spritze in den Tod geschickt zu werden. Letzteres wahrscheinlich nicht einmal in böser Absicht. Denn wieviel Lebensqualität hat einer wie er noch zu erwarten? Seine Haut ist kaputt. Etliche Zähne mußten entfernt werden. Seine Knie sind athrotisch. Was ihm und uns zusätzlich Kummer bereitet, seine Augen können keine Tränenflüssigkeit mehr produzieren, deshalb braucht er über Tag jede Stunde Tropfen. Und das wahrscheinlich für den Reste seines Lebens.

Hardys erstklassige Papiere haben ihn nicht davor bewahren können, lebender Abfall zu werden. Doch Hardy ist "recyclebar", dessen sind wir uns sicher.

Er wartet auf seinen Engel ohne Flügel....

Bullterrier in Not e.V.

Meike Wollenweber

996141720.jpg


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi meike,

habs al schon telefonisch mitgeteilt!

zumindest mit den augen gibt es eine lösung die den ca. 4fachen wirkstoff des präperats inne hat was von tierärzten ohne spezielle augenausbildung verabreicht wird!

es wird speziell zusammengemischt von einem augenspezialisten in münchen!

werde mit meiner tierärztin sprechen und sie fragen ob sie bereit wäre nach einsicht in seine "krankenakte" mir das präparat zu übergeben, damit ihr dann testet wie es mit der verträglichkeit in seinem speziellen fall aussieht!

kannst du dich evtl. darum kümmern, das der behandelnde tierarzt seine diagnose zu papier bringt und das ganze an mich weiterleiten!

diese lösung ist besser wirksam und muß meist nur 3 mal täglich gegeben werden, also wäre schon ein fortschritt!

mail mich doch einfach mal an!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Oh Caro, das wäre wirklich wunderbar! Ich werde mich erkundigen und dir dann mailen, danke, danke für die Hilfe, es wäre wirklich toll für ihn!!!!!

996141720.jpg


 
Hoffentlich findet Hardy schnell ein Zuhause, ich habe diesen Hund damals zum Hof gefahren, und ich hätte heulen können, so verwarlost, geschunden und krank sah dieser arme alte Kerl aus!

Gruß
Emma
 
Ich habe ihn ja auch kenne lernen dürfen und finde: Caro... Du bist echt Supi!!!

Natürlich hören auch wir uns um... denn er ist wirklich zucker süß!

[Edit] Ups, habe jetzt erst gesehen, das es schon etwas länger her ist! Tja, man wird halt älter :D Aber ich hoffe trotzdem, das es ihm weiter hin gut geht und er ein zuhause findet!
 
Man schaue doch einfach mal unter "Engel ohne Flügel gesucht" schiebe jeden Monat 1x hoch - darf ja nicht öfter
Schöne Grüße und hoffentlich klappt es bald mal mit der Vermittlung
Gabi und 8 Pfoten
 
Yep, das stimmt leider :(

Er ist friedlich eingeschlafen....
 
Hardy musste in einem Tierheim streben. Jeder hat sein bestes gegeben, aber ein Heim konnte ihm niemand bieten. Trotzdem bliebt Hardy immer voller Lebensmut, auch wenn die Knochen und Gelenke nicht mehr mitmachten.

Hardy, du warst einer der besten Bullies dich ich kennenlernen durfte. Spiel schön mit Josephine der alten Dame und grüße mir meine anderen Lieblinge hinter der Regenbogenbrücke. Wir werden dich nie vergessen

Meike
 
Ich durfte Hardy bei BiN kennenlernen. Er war so ein feiner Kerl.

Ich wünsche Dir eine gute Reise, kleiner Mann... Ein tolles Leben hinter der RBB hast Du verdient!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hardy kranker Bulli“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Ahso...den Karton kann ich gerne mitgeben, ist aber nicht der, der zu den Schuhen gehört...
Antworten
1
Aufrufe
755
mindful82
mindful82
mindful82
Ich schubse das nochmal... 19,-€ inkl. Versand je Paar.
Antworten
14
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
bibidogs
Antworten
3
Aufrufe
894
bibidogs
bibidogs
heavendogs
seufz....ach, wenn ich es so recht überlege, sooo dolle ist die nicht :D ne, ist wirklich ne schöne jacke, aber in diesem monat und auch nächsten nicht drin
Antworten
13
Aufrufe
1K
T
*SpanishDream*
Biete hier eine selten getragene Ed Hardy Jacke GrL "Love kills slowly" Wer mitbieten will ab 1€: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
802
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten