Happy End für Scott :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wohne in dortmund sölde, bin zweitberuflich in bochum-hamme unterwegs:hallo:da kann man doch mal wieder sehn wie klein die welt ist!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand ihn damals auf den Fotos bei BiN ehrlich gesagt nicht sonderlich gut getroffen und war dann ganz überascht, wie süß er in echt ausieht

Das trifft mich jetzt, Nathalie...*schnüff*

Weißt Du, wie lange es gebraucht hat, üerhaupt ein paar annehmbare Photos vom "Herrn von und zu lass-mich-endlich-wieder-schlafen" hinzukriegen??

;)
 
Weißt Du, wie lange es gebraucht hat, üerhaupt ein paar annehmbare Photos vom "Herrn von und zu lass-mich-endlich-wieder-schlafen" hinzukriegen??

Dann ratet mal, was der gnädige Herr gerade wieder macht :lol:

@mingomingo: Meld dich doch mal, wenn du in Hamme unterwegs bist. Wir sind ein bis zwei mal im Monat im Schlachthof, Fleisch holen. Dann kannst du Scotte gerne selber knuddeln...

und @ Ninchen und Co: vielen Dank für die lieben Grüße, ich richte es aus und knuddel ihn von euch. Dann habe ich wenigstens ein Alibi, schon wieder am Hund rumzukrabbeln. Wenn ich nicht fast den ganzen Tag die Pfoten am Hund hätte hätte er vermutlich schon viel mehr Fell ;)


Liebe Grüße,
Claudia
 
Kurzes Update zu später Stunde: wir haben uns unsere Nachtruhe heute schwer verdient...unser süßer Scotte hat die Maulkorbbefreiung!!!!
Wir haben heute kurzfristig das Angebot erhalten, nachmittags für einen abgesprungenen "Bewerber" einzuspringen, haben das Angebot angenommen, und: Scotte hat es geschafft. Ist halt der allerbeste Scottebär :love:

So, werde mir meine drei Nasen jetzt schnappen und schlafen gehen, liebe Grüße,
Claudia
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
dogwinner.gif
 
:love::love::love:

Ich freu mich immer so über soooooo tolle Menschen :)

Herzlichen Glückwunsch *virtuellesschweineohrrüberreich*
 
Kurzes Update zu später Stunde: wir haben uns unsere Nachtruhe heute schwer verdient...unser süßer Scotte hat die Maulkorbbefreiung!!!!
Wir haben heute kurzfristig das Angebot erhalten, nachmittags für einen abgesprungenen "Bewerber" einzuspringen, haben das Angebot angenommen, und: Scotte hat es geschafft. Ist halt der allerbeste Scottebär :love:

So, werde mir meine drei Nasen jetzt schnappen und schlafen gehen, liebe Grüße,
Claudia
Herzlichen Glückwunsch *froi* auch von Diva-Frieda :D!
 
Wow - Prima!

Vielleicht die beste Art, so auf "short notice". Dann hat man keine Zeit, sich verrückt zu machen. ;)

Gib Scotte mal ein Extra-Schweineohr!
 
Wow - Prima!

Vielleicht die beste Art, so auf "short notice". Dann hat man keine Zeit, sich verrückt zu machen. ;)

Gib Scotte mal ein Extra-Schweineohr!


Hallo ihr!

Weil Scott im Dezember ein Wochenende in Ba-Wü verbringt und ich nicht wußte, ob da unsere "Halti statt Maulkorb"-Regelung greift hatte ich am Montag beim Vet-Amt angerufen, ob wir den Test wohl vorher machen könnten. Antwort: nein, leider nicht, der einzige der im November noch stattfindet ist schon voll... Naja, dann eben nicht, war ja nur eine Frage. Und dann kam am Dienstag der Anruf. Durch meine Frage einen Tag vorher hatte sie mich ja noch im Kopf und war so supernett, uns Bescheid zu geben. Und dadurch dass ich dann gleich los mußte, die anderen beiden noch versorgen und dann pünktlich da sein, hatte ich noch gar nicht realisiert, was ich da eigentlich mache, da haben wir schon auf dem Platz gestanden und Leopardenfell-Scott hatte schon die ersten Herzen erweicht :love:

Und sein Extra-Lecker hat er natürlich schon mehrfach bekommen, obwohl er nicht wirklich weiß, wofür. Schließlich hat er aus seiner Sicht ja nichts besonderes gemacht.

Ganz liebe Grüße von der Schnarchnase,
Claudia
 
Doch, das ist schon etwas Besonderes...........
Weil er doch Dich hat ist er etwas "Besonderes":love: geworden.

Ich freu mich immer wieder, wenn ich so schöne Happyends von den Hundis
lese.:)
 
Interessiert sich jemand dafür, wie es dem (fast) haarlosen Scott von BIN jetzt geht?

SO fing Marion diesen Thread vor einigen Monaten an...

Die letzten Monate waren für uns alle ganz schön aufregend.
Inzwischen kann ich durchaus sagen, den süßen zu kennen und "lesen" zu können. Richtig süß sind seine Nies-Anfälle, wenn er sich aufregt.
Meine drei sind zu einer richtigen Gruppe geworden, Scotte hat Cuxhaven als sein zweites Zuhause verinnerlicht und benimmt sich dort inzwischen genauso sicher wie hier. Er gerät gar nicht mehr in Panik, wenn Frauchen in der Badewanne liegt (Das geht jetzt ohne Nieserei, ein Blick auf Frauchen in diesem komisch riechenden Wasser, umdrehen und ab auf die Couch. Faaaalls man auf dem Weg dahin nicht noch Quatsch machen muß.). Er hat gelernt, richtig toll alleine zu bleiben und in seinem Bettchen zu warten. Essen gehen im Restaurant? Kein Problem. Ab auf die mitgebrachte Decke, zwei mal versuchen, doch auf den Schoß zu klettern, dann doch warten und schlafen bis Frauchen einen weckt, weil man was abbekommt.
Dann gab es diesen Monat noch den Wochenendausflug mit anderen Hunden und Übernachtung im Hotel. Der süße ist so sicher, einfach klasse. Frauchen ist da, unsere Decke ist da, dann wird das schon richtig sein... Die einzige, die vorher Bammel hatte war ich. Hotel mit drei Hunden, das ist schon ein Erlebnis. Damit wir bloß nicht zur Ruhe kommen haben wir noch für einige Tage den ehem. Bauernhof incl. Hund, Ponies und Katze einer Freundin gehütet. Und auch hier hat es sich wieder gezeigt, wenn ich einige Rituale einhalte bleibt der Hund völlig cool und zufrieden.
Tja, und jetzt dann: Scottes vermutlich erstes richtiges Weihnachtsfest. Heilig Abend bei meinen Eltern, mit der ganzen Family, Weihnachtsbaum und Geschenken. Scott war hinterher völlig groggy :D
Anbei ein Foto von dem Bären beim Auspacken und sofortigen Verspeisen seiner Geschenke. Ich werde gleich mal versuchen, noch das ein oder andere Foto in die Galerie zu packen.

Es ist unglaublich, wie sehr und schnell Hunde sich doch anpassen können. Scott wurde als junger Hund in einem fürchterlichen Zustand in Berlin gefunden, kam einige Monate später aus dem TH Berlin zu BiN und hat dort sechs Jahre verbracht. Es ist fraglich, ob er es jemals wirklich gut hatte und das normale Familienleben kannte. Menschen in Badewannen kannte er eindeutig nicht. Und das man Bananen fressen kann konnte er sich auch lange nicht vorstellen ;)

Und wenn man ihn jetzt so sieht, schnarchend mit den anderen auf der Couch kann man sich nicht vorstellen, dass das nicht schon immer so war...

Puh, jetzt habe ich euch wieder zugetextet, dabei wollten wir dem Scotte-Fan-Club doch nur mal eben schnell noch ein schönes Rest-Weihnachten und alles Gute für 2008 wünschen!!

Mit lieben Grüßen,
Claudia mit Henja, Romeo und dem süßen Scotte-Bären
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich noch mal...
War gerade zum ersten Mal seit langem wieder in meiner Galerie und möchte mich hiermit für die lieben Kommentare bedanken. Ich hatte den entscheidenden Haken bei Mail-Benachrichtigung vergessen, da war die Überraschung heute um so größer :D

Liebe Grüße,
Claudia
 
Ich liebe die Berichte über Scott.:love:

Es ist einfach nur toll zu lesen, wie gut es ihm geht.:)

Alles Liebe auch im Neuen Jahr für euch Alle. (Insbesondere Scott).:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy End für Scott :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
619
Candavio
Candavio
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
12K
Cito
Podifan
Dem Hund drücke ich natürlich auch die Daumen. Amüsiert hat mich der Name der Tierschutzorganisation: RetrieverSoKo!
Antworten
3
Aufrufe
878
Cornelia T
Cornelia T
ccb
Danke für die vielen Beispiele :love: Ich fände wirklich eine Liste mit "alten, vollverträglichen Listenhunden" von großem Vorteil :) Ähnlich wie Marion´s Liste der "katzenverträgliche Listenhunde" :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Schnuffl_
Wenn sie einzeln vermittelt werden, ist das vermutlich sinnvoller.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten