Happy Border Collie - Bbq

Borderfanatic

*** Samstag, 19. August - ab 14:00 Uhr ***


Wir wollen Euch treffen auf unserem gemütlichen Grillfest unter Border Collie Freunden und - Interessierten und hoffen auf eine gesellige, nette Runde.

Ab 16:00 Uhr starten wir unsere Auktion zugunsten des Franzosen-Projektest (siehe Thread "Charity Hüten" im Countrydog Forum). Unter den Hammer kommen schöne Hundedinge, Zubehör, Leckereien & Co

Zusätzlich wird ein Tierarzt anwesend sein, der Euch die Möglichkeit bietet, zu einem guten Kurs Eure Hunde chippen zu lassen.

Stattfinden wird unser BBQ im Golddorf Brokeloh (PLZ D-31628 schönstes Dorf Deutschlands)...

Um es mir organisatorisch etwas einfacher zu machen, bitte ich um kurze Info, wer kommen möchte...

Wegbeschreibung folgt ...

Liebe Grüsse

Gesa & Borderbande & Doggenhasen

PS: Teilnahmelegitimiert sind natürlich nicht nur Border Collie Liebhaber, jeder Hundefreund ist uns ein gern gesehener Gast!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Border Collie - Bbq“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Borderfanatic
HAPPY BORDER COLLIE BBQ 2007 am 18. August 2007 ab 12:00 Uhr Motto: "Unter Freunden" Lieber Border Collie Freund, hiermit möchten wir Dich ganz herzlich einladen zu unserem diesjährigen Sommergrillfest, unserem HAPPY BORDER COLLIE BBQ 2007. Im Golddorf Brokeloh (Nähe Steinhuder...
Antworten
0
Aufrufe
695
Borderfanatic
Borderfanatic
Marion
ich war heute da! Und ich fande es auch einfach nur suuuuuper! War echt toll! Und ich hab mich in Gesas Glenn verliebt *gggg* der war sooo süß!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Borderfanatic
Jaa ich werd auch nochma wieder kommen dann mit unserem Smoky! AAAAAber Glenn war doch auch sooo süß :D :D :D @gesa: scheckst du mir den *laaaaaaach*
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
128
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
649
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten