Happy Birthday Susanne&Robert

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Hallo Susanne, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, zumal es ja noch ein runder ist. Feier schön und genieß den Tag.

012.gif
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 40. Geburtstag :)

Lass Dich schön verwöhnen und feier schön.
 
hi susanne:hallo:


alles liebe und... willkommen im club:D
 
Alles Gute zum Geburtstag!
sdb26883.gif


Mach dir einen schönen Tag!
sdb28705.gif
 
Hallo Susanne
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch:hallo: :hallo:
 
:crazy: So, wenn ich mich richtig erinnere, bist du heute "weise" geworden. So isch des hoalt bei de Schwoab!

Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute!

Caro-BX:hallo:
 
Auch wir wollen ganz HERZLICH zum Geburtstag gratullieren!



ALSO HAPPY BIRTHDAY
 
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Feier, viele Geschenke;) und für das kommende Jahr nur das Beste

wünscht

watson
 
Willkomen im Club der uHu´s (unter Hundert)!!!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir (*grübel*) 22 behaarte und weniger behaarte Beine. Feier schön und laß dich heute mal verwöhnen!!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
BEDANKEN

Hallo Ihr Lieben KS-SCHMUSER

Ich möchte mich für die vielen Glückwünsche herzlich bedanken

Ich habe schön gefeiert bin hundemüde

und wenn alle Wünsche in Erfüllung gehen von Euch werde ich ab jetzt vor Gesundheit strotzen

Danke Susanne

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :
 
Na,der Tag ist noch nicht vorbei....herzliche Glückwünsche auch von Kiku und Charly:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
birthday.gif


MfG ChaiarKimberley
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Susanne&Robert“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffdame
:hallo: :love: :hallo: Vielen Herzlichen Dank für die Glückwünsche :hallo: :love: :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
536
Susanne&Robert
Susanne&Robert
Caro-BX
Ups zu spät :rotwerd: alles gute und liebe noch nachträglich :fuerdich: Liebe Grüße und ich hoffe du hast dich ausgiebig verwöhnen und beschenken lassen und hattest einen schönen Tag :hallo: :)
Antworten
15
Aufrufe
651
Spell_2103
S
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
118
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
642
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
702
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten