Happy Birthday, spikerico

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Alles Gute zum Burzeltag :)

Oh Mann, hier fehlen mir jetzt aber echt die alten Smilies.:(
Egal, ich reich dir dann einfach mal schriftlich `nen Blumenstrauß und `ne Torte;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute, mach dir nen schönen Tag. :)
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
 
Oooooooooooh, ich hab´ das eben erst per reinem Zufall gefunden... WOW... DANKE EUCH !!!!!!! Gaaaaanz lieb, dass ihr an mich gedacht habt Heute !
 
Happy Birthday :)
Haben die Kids dir einen schönen Tag bereitet?
 
Das schönste Geschenk: Beide pennen schon seit halb Acht... woooooow... ich geh´ jetzt gemütlich auf die Couch und nutze das schaaaaamlos aus... chchch....
 
Happy Burzelday :) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag auch wenn du feiern doof findest wie ich lesen mußte ;)
 
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag, Babs :)

Auf dass du die nächsten Jahre weiterhin so unverschämt jung und gut aussiehst :D
 
Alles Gute zum Geburtstag, Babs - und ein hoffentlich erfolgreiches glückliches Neues Lebensjahr
 
Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Geburtstagsabend! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday, spikerico“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
oh nein und ich doofi habs net gesehn...dann wünsche ich dir auf diesem weg alles alles gute nachträglich...*schäm*
Antworten
58
Aufrufe
2K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Darla
Antworten
35
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
127
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
648
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
702
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten