happy birthday moni

andalima@akira

KSG-Superblondine™
15 Jahre Mitglied
happy birthday to you...
feier schön..

00003658.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi andalima@akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute Moni, lass es Dir gut gehen...


017.gif
 
Danke!

und wieder mal ein jahr älter!so fühle ich mich auch!Heute bekomme ich den gips am fuss weg aber diese blöde Corsage muss ich noch 1 monat tragen,leider!

@capuana,manu,christy und Cathrin
Es geht mir schon ein bisschen besser das schreiben geht halt noch nicht so schnell da der rechte zeigefinger auch gebrochen war,meine halswirbel brauchen noch etwas zeit um sich zu erholen und der gips am fuss geht heute runter*hoffe*ansonsten noch ein paar blaue flecken überall und ein paar kleine schürfwunden aber das geht schon.Ich glaube eh das mein mann euch alles geschrieben hat.Also vielen dank nochmal.:p
 
Alles Gute Moni und weiterhin gute Besserung für dich!!! :)
 
Alles Gute zum Geburtstag, Moni und weiterhin gute Besserung!!!

di_0004e.jpg
 
Ach Moni...

Du Tappel-Kind!!!
Was hast du bloss wieder angestellt??


Nichtsdestotrotz:

*räusper*
*sing*
Happy Börsday to you...
Happy Börsday toooo youuuu...

Happy Böööööörsday,lieeebe Moooooooooooooni,

Happy Börsday to you!!!

*schnauf*

Alles,Liebe,Gute,Spass,Freude,Genesung und Glück für dich!!!!


Kannst ja mal anrufen,wenn es dir besser geht!!!

Gruss
Britta und Marek
 
Alles Gute auch von uns drei:D und feier schön
 
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung auch von uns!

LG
Sandra
 
Auch von uns alles Liebe und Gute (und vor allem Gesundheit) zum Geburtstag! Feier schön!

sdb41220.gif
sdb45408.gif


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
sdb68176.gif
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Feier noch schön und lass dich mal so richtig verwöhnen!!!

Hier für dich noch ein riesen TUSCH!!!
140.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute von mir Und meinen Chaosdogs
35.gif
balloons.gif
bdaysmile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „happy birthday moni“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
133
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
653
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
704
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
745
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten