Happy Birthday, mein Alterchen ......

SabineW

KSG-Jagdterrier™
20 Jahre Mitglied
Heute vor 11 Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt, jetzt bist Du der letzte Mohikaner aus dem A-Wurf vom Schillingsgut. Als wir Dich Ende 1999 aus dem Tierheim Düsseldorf zu uns holten, hat uns Dein Verhalten viel über Deine Lebensodysee erzählt. Du warst ein Häufchen Haut und Knochen, in dessen Innersten ein kleines, verstossenes Herz pochte, welches einfach nur unstillbaren Durst nach Liebe und Zuneigung hatte.

Heute, nach all' den Jahren voller Freude, Lachen, Sorgen und auch Tränen bist Du nun zu einer grauen Eminenz geworden, zu einem alten Recken - zu meinem "heißgeliebten Alterchen" eben. Mein lieber alter Grantler, ich wünsche Dir und auch uns, daß wir noch eine möglichst lange und gute Zeit miteinander haben werden.

Happy Birthday, mein Alterchen ...... :love:

Wir werden gut auf Dich achten, das verspreche ich Dir.

Voller Liebe
Dein Frauchen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Apollo, alles Gute und Liebe zu Deinem 11. Geburtstag wünschen Dir

Bine, Daffy, Pina, Fin und die zwei Samtpfoten (die Du warscheinlich zum Fressen gern hättest)

@Sabine - Eine tolle Liebeserklärung an einen tollen Hund, der sicherlich noch eine gaaaaanz lange Zeit bei Euch sein wird. :love:
 
Hallo Sabine,

das ist sehr schön geschrieben :love:

Wünsche deinem Hund auch alles liebe zum Gebutstag... Und noch viele Jahre mit dir!

Wistiti & Hunde
 
Sabine, tolle Liebeserklärung :love: Ich wünsche Euch und der Langnase noch eine schöne, lange und gemeinsame Zeit
 
Auch von hier aus alles Liebe! Dein Hund weiß dich sicherlich zu schätzen!!!
Schöne Geschichte
 
Auch von uns alles Liebe und Gute für Apollo.

Auf das ihr noch lange zusammen seid :) .

Es gibt doch nichts schöneres als einen wirklich alten Hund.
Diese Weisheit und Erfahrung in ihren Augen, einfach wunderbar... :love:
 
Ebenfalls alles Gute zum 11jährigen und noch viele weitere Geburtstage.

Ich muß ehrlich sagen, meine alten Hunde, waren mir immer die liebsten. Sie waren immer so weise und gelassen, ein Blick und die Verständigung war klar, da kann kein Jungspunt mithalten. Nichts geht über eine in die Jahre gekommende graue Schnauze. Sie sind einfach Klasse :love: und nichts auf der Welt kann sie topen.
 
Alles Gute und einen hoffentlich riesigen Knochen, Apollo! ;)
 
Auch von mir alles Gute Apollo... auf dass du noch lange die graue Eminenz sein kannst... :)
 
11 Jahre schon, mensch wie die Zeit vergeht!

Ich wünsche dir noch viele feudige und besonders gesunde Jahre mit Apollo. Alles Gute Opa, lass dich heute mal besonders verwöhnen :)
 
:torte: :gift: :birthday:
Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Monate
LG quini
 
Auch von mir alles Liebe und Gute und noch ganz viele tolle Jahre.
Schöne Liebeserklärung an die Fellnase.:love:


Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
auch von uns alles Gute zum Burtzeltag und auf das Ihr noch viele viele schöne gemeinsame Jahre verbringen dürft :fuerdich:

Hast Du wirklich sehr schön geschrieben, Sabine :love:
 
Was für eine schöne Liebeserklärung :)

Sicher ist Apollo der letzte Mohikaner aus dem Wurf, weil er trotz oder wegen seiner Vorgeschichte letztendlich das beste Zuhause von allen bekommen hat ;)

Einen wunderschönen Hundegeburtstag :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch, lieber Apollo, auf daß Du noch für eine lange Zeit Dein Frauchen weiterhin glücklich machen kannst - und sie Dich natürlich!
 
Wird man geliebt lebt man ewig !:love:
Apollo hat das Glück und wird durch die Liebe unsterblich !
 
Der edlen aber sehr zähen Eminenz natürlich auch von uns alles Liebe und Gute zum Ehrentag.

Wir schubsen Dir mal ein paar Bröckchen mit Nierendiät rüber. Besetze noch möglichst lange Zeit das Sofa an Frauchens Schreibtisch und zeig den Mädels wer der Boss im Hause ist, das Du verwöhnt wirst steht außer Frage, also genieße einfach die Dir noch bleibende Zeit so lange wie möglich. ;)

Auf das wir alle Deinen 12. Geburtstag auch noch mit Dir feiern dürfen.
 
Herzlichen Glückwunsch, Appollo!

Ich wünsche Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre und eine tolle Zeit!
 
Danke für die guten Wünsche, wir können sie gebrauchen :)

Vorhin war ich im Raiffeisenmarkt - ist doch klar, daß der Einkaufswagen proppenvoll war. So, wie er es vertragen kann, wird er seine speziellen "Goodies" bekommen. Nicht, daß dem "schlanken Heinrich" noch der "flotte Otto" folgt ;)

Ich freue mich wie blöd, daß wir seinen 11. überhaupt feiern dürfen, denn noch im Oktober hat er uns ganz schön Kummer gemacht. Letzten Dienstag war ich mit ihm beim TA und er hat mir -von seinen Alterszipperlein abgesehen- eine gute Kondition bescheinigt. Seine Blutwerte sind -auch hier wieder altersgemäß- in Ordnung, das läßt doch hoffen und darüber, daß ich ihm nun halt öfter auf die Couch helfen muß oder er mir das Haus mit schöner Regelmäßigkeit unter Wasser setzt, kann ich locker hinwegsehen :)

Wenn ich's gebacken kriege, mache ich heute abend noch ein paar Fotos vom Geburtstagskind :)

Sab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday, mein Alterchen ......“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
134
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
654
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
704
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
746
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten