Happy birthday, Marion

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Liebe Marion,

ja, da gibt es doch wirklich noch keinen Fred für Dich obwohl Du uns gerade wieder mit den Methusalix-Geschichten erfreust .... ;)

herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, ich hoffe, Du machst Dir einen richtig tollen Tag (falls ihn Dir nicht wer macht) und startest in ein erfolgreiches, gesundes Neues Lebensjahr :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht weil sie es gar nicht wollte und nichts angegeben hat? ;)
Wie auch immer...nun hat'se einen Fred und nu gratuliere ich auch und zwar auf das herzlichste :)
Feier schön Marion und vor allem wünsche ich dir außer einem Lottogewinn, den Chippendales als Birthday Surprise auch noch das wichtigste...nämlich Gesundheit ;)
29264395mo.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch Marion,

alles Liebe für das neue Lebensjahr!

Dagmar und Bolle
 
Ach Gott, danke schön!!!!

Momentan steht noch Arbeit, Arbeit, Arbeit an, aber heute abend werde ich es mir dann gemütlich machen und auf die Chippendale's warten! :D
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
:birthday::party::clover::torte:
 
Von mir auch alles Liebe! :birthday:

Dann hoffe ich mal, daß sie auch kommen ... :D
 
Danke Euch! :)

Sind nicht gekommen, die Chippendales... *schnüff*

:heul::heul::heul::heul::heul:
 
... Ich hoffe, du hattest trotzdem eine schönen Geburtstag, @Marion - herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir! :hallo:
 
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy birthday, Marion“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yari
Auch wir wünschen alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Antworten
63
Aufrufe
2K
Buffy171001
Buffy171001
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
135
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
655
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
704
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
746
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten