Happy Birthday Chibi!

  • Naddy
Heut ist es so weit, meine süße Chibi-maus
ist ein Jahr alt.

Da kommt man so richtig ins erinnerungs-schwelgen.

Am 26.11.1999 um 09:30 flutschte Chibi raus.
Erst konnte sie ihre Welt noch gar nicht sehen,
weil ihre Augen noch zu waren.
Als sie 2 Tage alt war, hielt ich sie in meiner Hand.
Sie war so klein, hatte Angst sie zu zerbrechen.
Als sie 4 Wochen war, nahm ich mich ihrer an,
weil ihre Mutter die Nicki sich weigerte ihre
Jungen saugen zu lassen.
Ich fütterte Chibi mit Hundemuttermilch aus dem
Flascherl.
Es dauerte nicht lange und Chibi wurde immer größer
und ging in der Wohnung auf Erkundungstour.
Sie brachte richtig Leben in die Bude.
Es ist schon faszinierend zu beobachten wie
ein Hund so wächst und seine Eigenschaften annimmt.
So ein kleiner Hund ist wie ein Baby. Haar genauso.

HAPPY BIRTHDAY meine liebe Chibi.
1 Jahr bist nun alt - und ich hoffe es werden
noch viele tolle Jahre folgen.

Knuddibussi

Naddy
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Naddy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • watson
Hi Naddy,

knuddel Deine kleine Maus mal von mir durch und einen riesen Hundekeks zum Geburtstag.
Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre,

watson
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Naddy
Werde ich machen, danke.

Wir treffen uns heute mit ein paar von den andern besitzern von chibi's geschwistern.

Ich hoffe sie nähmen die Hundsis auch mit.
Bin so gespannt was aus den anderen Hundsis geworden ist.

Meine Mutter sieht ja die Jungen öfters.
Ich habs leider noch nie gesehen.
Ich weiß nur das Chibi die größte von allen ist und die einzige die folgt.

Na bin mal gespannt.





Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
  • Claudy&Joey
Hallo Naddy!

Auch von mir ein dickes *KNUDDEL* an Chibi und von Joey ein... hmm... ein Blick. Es ist ist nämlich schon eine riesen Ehre für einen Hund, wenn Joe ihn überhaupt anschaut
.

Ich wünsch euch beiden auch noch viiiiele Jahre zusammen!



Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
  • Naddy
Hi Claudy und Joey,

chibi hat sich total darüber gefreut.





Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Naddy
Hi Claudy und Joey,

chibi hat sich total darüber gefreut.





Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Chibi!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten