Happy Birthday Annie :) 3 Jahre volle Power

onda

10 Jahre Mitglied
Wie der Titel schon sagt:

Mein Butzele wird heute sage und schreibe 3 Jahre alt.:love::love:
Jeden Tag volle Power und immer unter Strom (ausser beim Südentreffen *gg*)
Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Als Baby
407767_209909042424582_100002164630963_439787_269175459_n.jpg



und heute
406349_209905862424900_100002164630963_439754_641628547_n.jpg


Hab dich lieb :)

Und wer möchte: bewegte Bilder von eben
MVI 2192 - YouTube und MVI_2191.MOV - YouTube (die hat doch en knall ;))
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi onda ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Annie :) 3 Jahre volle Power“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
625
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
692
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
737
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
988
wilmaa
wilmaa
Danke ihr lieben! :herzen: Heute war echt nicht entspannt :sarkasmus: meine Mutter stand schon um 9 auf der Matte, hat also um 8uhr angerufen und ich hab erstmal geheult weil ich so müde war. Warum kann ich nicht einmal schlafen? hatte ja die Nacht vorher auch nur 2h geschlafen. Als die dann weg...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten