Hans Schlegel Seminar in Bayern

michaels

15 Jahre Mitglied
Am 12. Februar veranstaltet unsere Hundeschule im Landkreis Altötting ein Seminar mit Hans Schlegel.
Kursinhalkt ist: Unerwünschte Verhaltensmuster



Servus
Michel:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui... da würde ich gern hin. Aber Bayern ist da leider viel zu weit.
Ich hab mal einen Film über Hans Schlegel gesehen, in dem er Polizeihunde in den USA und in Südafrika ausbildet. Beeindruckend.
 
ui ich würd da auch gern mal hin. gibt ja später nióchn seminar in nrw hier. aber bei 220 euros hab ich auchnen schreck bekommen. iss der immer so teuer oda iss des nen druckfehler?? :crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hans Schlegel Seminar in Bayern“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ich weiß das es "alt" ist, aber leider wurde nur damals soviel berichtet nach den Vorfällen, danach nix mehr. Da ich mich jedoch selbst überzeugen konnte, dachte ich, ich schreibe das nun einfach mal in "wenn auch das alte Forum". Ist eben nur meine Meinung, die ich mir vor einiger Zeit dieses...
Antworten
21
Aufrufe
17K
Michaela69
Michaela69
SALIM
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
22
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Musclesheela
mausili: ich würde gern. stellst du es ein oder sendest du so an die interessenten?
Antworten
58
Aufrufe
6K
wolfdancer
W
sugarpie
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson PS: Nutzt doch bitte einfach selbst mal die Suchfunktion.
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
D
  • Gesperrt
...sooo, und jetzt kommt die böse Tante Alexis und macht den Thread zu. Etwas aus dem Ruder geraten ist er eh, zu erwarten ist auch nix mehr und überhaupt soll man ja aufhören wenn's am schönsten ist. ;) Alexis Im Ernst: 17 Seiten reichen, ja? ;)
Antworten
251
Aufrufe
10K
Alexis
Zurück
Oben Unten